Urlaub!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

kampfzwerg

57, Weiblich

schlafender Schmetterling

Re: Urlaub!

von kampfzwerg am 09.06.2012 22:40

Hallo Cathy!!

War jetzt länger nicht online und hab verpasst das du aus dem Urlaub zurückgekommen bist. Wie war es? Hattet ihr schönes Wetter?

Ich hab gelesen daß ihr einen Hund habt. Ich liebe Hunde und hätte auch gerne wieder einen. Welche Rasse habt ihr den?
War es ein Problem ihn in den Urlaub mitzunehmen? 

Ich hatte einen Terriermischling, den mussten wir aber leider 2008 einschläfern lassen weil er altersbedingt schon sehr krank war. Er ist aber fast 18 Jahre alt geworden. Doch er fehlt mir heute noch!

Liebe Grüße vom
Kampfzwerg    

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 10.06.2012 18:58

Hallo!
Ich merke nun auch, ich habe gar nichts mehr geschrieben, zwecks Berichterstattung meines Urlaubes am Gardasee.
Entschuldigt bitte.
Also,
es war ein wunderschöner Zelturlaub. Es hat alles gepasst. Der Zeltplatz war mit 4* ausgeschrieben, die hat sich der Zeltplatz aber auch verdient. Alles alles sauber, egal, wo man hingekommen ist. Das Wetter war toll. Wenn es mal geregnet hat, dann war es nachts, morgens hat man nichts mehr bemerkt vom Regen.
Ja Kampfzwerg, unseren Hund hatten wir auch mit. Dort gleich in der Nähe unseres Zeltplatzes, intern, war eine Hundespielwiese angelegt. Das fand ich total toll. Die Hundefreunde hatten sich dort immer wieder getroffen. Schön.
Wir haben nun einen Golden Retriever, sie ist fast 3 Jahre alt. Total liebe Maus, mein Mann sagt immer, vielleicht ein wenig zu weichgespült. *grins* Dem Goldi hat es dort auf dem Zeltplatz auch sehr gefallen. Wir hatten auch die Möglichkeit auf unseren Platz, sie an einem Baum zu binden mit einer längeren Leine. War echt toll.
Ich würde den Zeltplatz "La Quercia" in Lazise jedem empfehlen, ob mit oder ohne Hund. Schaut einfach mal rein in deren Seite. Und wenn euch zelten nicht liegt, es gibt auch die Möglichkeit einen kleinen Bungalow zu mieten.
Wir werden nächstes Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 12.06.2012 20:00

Guten Abend Cathy,

Ich merke nun auch, ich habe gar nichts mehr geschrieben, zwecks Berichterstattung meines Urlaubes am Gardasee. Entschuldigt bitte.

stimmt aber is doch net schlimm

Na das liest sich ja richtig klasse,freut mich das ihr so einen tollen Urlaub hattet
haste dir verdient
Das das mit deinem hund kein Prolem war find ich echt klasse und dann die super Hundespielwiese..ach schööön dahin schmelze

Na das ihr so tolles Wetter hattet freut mich auch, hier is es ja nur am dauer regnem....

Hoffe die Erholung hält lange an  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 13.06.2012 12:51

Naja Babe,
die Erholung hielt leider nicht so an, denn ich liege seit gestern flach mit einem gewaltigen Infekt, der hat es so in sich, war schon lange nicht mehr so niedergeschlagen....
Meinetwegen kann der Urlaub wieder kommen. *grins*

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Simone

48, Weiblich

aufblühender Schmetterling

von Simone am 13.06.2012 13:28

Hallo Cathy, 
wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass es dir ganz schnell wieder gut geht.

LG Simone  

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 13.06.2012 13:31

Liebe Simone!

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten