Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 20.09.2012 10:23

wünsche dir einen schönen tag....

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 20.09.2012 12:33

hi so mus jetzt wieder mal was schreiben sorry.mein bruder der erzählt sehr viel und dann kann das alles garnet glauben.er hatte ja mit unseren eltern ja streit gehabt wegen kleinigkeiten und wegen seine lügen.er behauptete das unsere eltern gesagt haben er sei gestorben aber es würde gesagt von unseren vater das er unten durch ist.so das wars so ungefähr.die hatten nicht wirklich mehr so einen guten kontakt wegen den ganzen scheiß.ich habe immer versucht das sie sich wieder vertragen aber naja war nicht wirklich erfolgreich.so dann war meine mama scho im krankenhaus und war schon sehr schlecht drauf.er behauptet das er am krankenbett mit ihr geredet hat und das alles wieder ok ist naja ob das wirklich stimmt das weis nimant.meine mama wollte an dem Samstag aleine sein und alle gingen und mein bruder der kam dann wieder und hat nicht den wunsch meiner mama respekttiert.ich habe mit ihn meinen probleme wegen seinen lügen und was er sonst so erzählt.wegen ihm ist auch mein kontakt zu meiner trauzeugin kaputt gegangen.weil er mit ihr was gehabt hat und er sich zwischen uns geträngelt hat und dann kamen die probleme mit der alex und dann wars so das der kontakt jetzt kaput ist naja igal.und ich habe mit christian am telefon geredet er hätte was für mich machen sollen wegen meiner mama und dann sagte er ich habe ka zeit habe termine als arbeitsloser!!!naja dann habe ich gesagt das er doch ......... (weis nicht mehr genau was ich gesagt habe)ist dann hat er auf gelegt.und ich habe dann ihn eine email geschickt und dann haben wir telefoniert.so er sagt seine freunde sind seine famielie.ich gesagt dann brauchst du auch mich nicht mehr und dann kann ich dir igal sein usw....heute kam eine sms er will reden und kaffee trinken.was für ein sinneswandel .naja ich weis nicht was er will.er ändert sich ja eh nicht.sorry das ich jetzt wieder jammere und mein zeug hier rein schreibe.sorry für die rechtschreibungs fehler und für das durcheinander.

 

Lg sternchen

Am Montag habe ich wieder infusion ich freue mich drauf.habe bisi bauch weh und rückenschmerzen und bisi gelenke tun weh.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 20.09.2012 13:41

Hallo Sternchen,

deine ganze Aufregung wegen deinem Bruder kann ich verstehen.
Ist doch ganz normal.
Und Luft kannst du dir hier immer machen, das weißt du ja.
Es ist eine verfixte Situation. Wenn dir viel an deinem Bruder liegt, dann halte den Kontakt aufrecht. Aber ich bin mir nicht ganz so sicher, denn das, was ich gelesen habe......heftig und nicht ohne.... Entscheide aus dem Bauch heraus. Wenn er mit dir eine Tasse Kaffee trinken möchte, bitte. Lege alle Karten deutlich auf den Tisch. Und sei ehrlich zu ihm. Soll er sich doch entscheiden, ob er den Kontakt beibehalten möchte. Eigentlich hat er sich ja schon entschieden, indem er dir ja mitteilte, seine Freunde seien seine Familie. Da fällt mir ein Spruch ein. "Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht!"
Vielleicht könnt ihr euch ja arrangieren. Irgendwie.
Sage mal, kann es sein, dass dein Bruder sich etwas in seinem Leben vor macht???
Eltern brechen im übrigen nicht so einfach den Kontakt ab oder äußern sich, der Sohn wäre unten durch. Da muss ja einiges vorgefallen sein.
Rege dich nicht mehr so auf. Denke an dich, Stress tut dir/uns nicht gut.

Für deine Infusion alles alles Gute.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 20.09.2012 18:13

hi cathy   ja das stimmt das mich das jetzt wieder aufregt.und danke das ich mir luft machen darf.ja mir lag sehr viel an meinen bruder er kam zum kaffee und früher wie ich noch kontakt mit alex hatte waren wir auch zusammen weg.und habe mit christian auch öfter mal telefoniert und er war da wenn mit mir was war.ja ich entscheide aus dem bauch werde mal schauen wie der sonntag ist dann werde ich schauen ob ich mit ihm rede und kaffee trinke.weil ich denke nicht das er was ändert an sich.ja würde ehrlich sein aber ich werde erst mal hören was er sagt.weil ich finde es echt krass das er zu mir sagte am telefon das seine freunde seine familie ist.ja eigendlich hat er sich ja scho entschieden.aber er hat ja a sms geschrieben vieleicht hat er doch interesse an mir mal schauen und zu hören was er sagt wenn wir uns treffen aber ich will erst den sonntag ab warten.ja das war schon sehr hart was er mit meine eltern gehabt hat.ja rege mich jetzt nicht auf aber vieleicht am sonntag aber will versuchen ganz nomal zu sein.ja cathy du hast voll und ganz recht mit das er sich was in seinen leben und in seiner welt was vor macht.und auch das er ständig termin hat und dann noch sagt er kauft,urlaub,weg geht,besuche macht.und alles von seinem arbeitslosen geld.und seine freunde zahlen ihm alles wenn sie weg gehen oder zahlen den urlaub.welche freunde machen den so was????die müßen ja dann ein vermögen haben!!!!!das kann ich alles leider nicht glauben.arbeiten will er ja auch nur für 20 euro std lohn!!!!weis nicht der ist ständig nicht da ham aber was macht er ständig unter wegs er hat doch auch nicht so viel geld wie kan man dann so oft weg gehen???das verstehe ich nicht.
werde mal sehen wie es ist am sonntag.


danke    lg sternchen


[center]
dreamies.de[/center]




[center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 21.09.2012 10:42

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 21.09.2012 12:21

danke so süß

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 21.09.2012 18:59

hi heute hat sich mein bruder gemeldet übers telefon.naja werde mal mit ihn nächste wocher reden ,aber von dem telefon gespräch habe ich den eindruck das das nichts bring das er sich nicht wirklich ändert.

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 22.09.2012 11:28

hi so jetzt werde ich auch noch krank!!!habe so halz weh und tut beim schlucken und bei kopf bewegen auch weh toll.hoffee ich darf die infusion am montag überhaupt machen.mein internist hat gesagt wenn ich krank werde dann darf ich nicht zur infusion und ich soll wenn ich was merke das ich krank werde zum arzt gehen weil ich könnte dann auch eine lungenendzündung bekommen oder was anderes.na super.


lg sternchen



[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 22.09.2012 12:36

hi susi wünsche dir ganz schnell gute besserung.l.g.lisa

liebe grüße lisa

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 24.09.2012 11:20

Sternchen, denk´grad an dich und bin am Überlegen, ob du die Infusion erhalten hast. Ich hoffe, du hast dich über das WE auskurieren können.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum