Melde mich ab

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kampfzwerg

57, Weiblich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 41

Melde mich aus dem Urlaub zurück!!

von kampfzwerg am 26.06.2012 21:32

Hallo ihr Lieben!!


Bin wieder da!Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in Italien! Wir hatten jeden Tag traumhaftes Wetter, und das Meer hat eine super Temperatur! Und mir ist es auch sehr gut gegangen. Ich hatte fast keine Schmerzen obwohl wir sehr viel maschiert und auch viel geschwommen sind. Das Klima hat mir anscheinend gut getan! Darum fahr ich im September gleich nochmal! !

Sternchen: Es tut mir leid dass es dir wieder schlecht geht! Ist es inzwischen schon wieder besser geworden?
Schick dir viel Kraft und Geduld!


Cathy: Hätte dich mit deinem Zelt schon mitgenommen!  Dann hätten wir gemeinsam lesen können, bin nämlich auch eine Leseratte.

Liebe Grüße
Kampfzwerg   
     

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Melde mich ab

von Babe am 27.06.2012 16:41

Hallo Kampfzwerg

schön das Du wieder da bist, freut mich
hey das is ja super das du deinen Urlaub in vollen zügen genießen konntest weiter so
Ja das Klima spielt eine sehr große rolle bei uns Lupus kenne eine die auch Lupus hat (leider nicht hier im Forum) die geht immer in die Türkei wegen dem Klima, da es ihr auch super gut tut
Super gleich nommel Urlaunb






Ps: Mach weiter so

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Melde mich ab

von Simone am 28.06.2012 10:20

Hallo Kampfzwerg,
super, dass du einen so schönen Urlaub hattest! Und der nächste Urlaub schon in Sicht...

Liebe Grüße und einen schönen und entspannten Tag
Simone

facebook gb pics

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Melde mich ab

von Cathy am 28.06.2012 13:54



....Kampfzwerg!

Bist du also wieder wohlbehalten angekommen.
Eine schöne Zeit dort verlebt, ich freue mich mit dir.
Es ist doch wunderschön dort.
Ich freue mich auch schon wieder auf nächstes Jahr, denn da gehts dann wieder an den Gardasee zum Zelten. Wir werden das Zelt die Tage auch kaufen. *freu*


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum