es kommt einfach keine ruhe rein...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Babe am 08.07.2012 23:17

Guten Abend Simone,

Ich wünsche deinem Mann alles alles gute und eine schnelle gute besserung, hoffe das am Mittwoch alles gut geht.
kann es mir sehr gut vorstellen das er gern was machen würde, im Garten oder so...aber auf der anderen seite lieber so wie dazu liegen und einen auf "tot" krank zu machen..wie manche männer halt so sind
Hoffe du verstehst wie ich das meine?




und






wann soll es denn in Urlaub gehen??

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 11.07.2012 15:14

Hallo Babe,
vielen lieben Dank!  
Ja, da hast du Recht, lieber jemanden der ungeduldig ist, als ein Häufchen Elend das rumjammert...  
Heute war er ja im Krankenhaus zur Kontrolle. Gott sei Dank musss nicht operiert werden!!! puuuh
Da waren wir beide sehr beruhigt! Die dicke Metallschiene wurde auch schon entfernt, jetzt hat er nur noch so eine Art Plastikschale die um den ganzen Daumen geht und mit Pflaster fixiert und zugehalten wird, die darf er sogar beim duschen kurz abmachen. Es heilt wohl auch schon richtig gut, der Spalt zwischen den beiden Knochenstücken ist schon kleiner geworden, aber nächste Woche muss er wieder zur Kontrolle. Wir hoffen mal, dass es weiterhin so gut verläuft und er jetzt nicht gleich wieder total ungeduldig wird und es gleich wieder übertreibt!!!
 
In Urlaub würden wir gern mal wieder fahren, aber das geht momentan nicht...   Deshalb wollten wir ja im Garten ein bischen was machen und mit dem Rad mal fahren... aber das Wetter macht uns einen weiteren Strich durch die Rechnung. Ausserdem sind die beiden Kinder von Karsten da und die beiden haben gerade ein ganz entzückendes Alter...   Das Mädchen ist 14 und der Junge wird nächsten Monat 16!!!      

Mir ging es gestern nicht so berauschend...deshalb war ich auch gar nicht hier und konnte deshalb auch nicht früher schreiben!   
Am Montag hatte Karsten Geburtstag und wir haben im ganz gemütlichen Kreis (Familie und die engsten Freunde) im Garten gegrillt. Hatten vormittags noch so viel zu erledigen und Karsten konnte ja nicht so... War zwar ein echt superschöner Abend, aber gestern war ich sowas von schlapp und kaputt, dass ich den ganzen Tag mehr oder weniger im Bett gelegen und ferngesehen oder geschlafen habe... Bin überhaupt nicht in die Gänge gekommen! 
Dazu kommt, dass mir bei diesem Wetter (dauernd Regen und schwül) die Knochen weh tun, ich kann das Wetter momentan echt nicht gut vertragen. Aber heute geht es schon wieder besser. 

Ganz viele liebe Grüße

Facebook Bilder


  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von lisakormann am 12.07.2012 13:33

hallo babe was ich noch fragen wollte wie geht es deiner tochter?ich hoffe sie hat alles soweit überstanden.

liebe grüße lisa

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Babe am 12.07.2012 13:39

hallo Lisa

ja ihr geht es wieder besser
leider hat sie nun eine hässliche Narbe im Gesicht werde dafür sorgen das  die Akte bei der Unfallkasse aber nicht geschlossen wird so das das dann irgendwann korregiert werden kann.
Ihre Zähne die nun ja leider sehr viel ab begkommen haben, lassen wir am 19.7 richten, mal sehen ob das auf einmal gemacht werden kann...
zicken kann se auch scho wieder und das nicht zu wenig...

wünsche dir noch nen schönen und hoffentlich schmerzfreien Tag  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von lisakormann am 12.07.2012 16:10

hallo babe.die narbe verwächst sich vieleicht noch.was machen die mit de zähnen?als mein sohn damals 2j war ist er von der heizung gefallen hat sich den vorderen schneidezahn reingeschoben. der wurde runtergholt und mit einer schiene festgehalten. mit der zeit hat man gesehen das der nerv was abbekommen hat. heute ist der zahn überkront.ist immer blöd wenn die zähne was abbekommen.aber  wenn du sagst sie kann schon wider zicken,dann geht es ihr sicher besser.ich denke das wird wieder.liebe grüße lisa.
GBPicsOnline - Sonstige Grüße GB

liebe grüße lisa

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 12.07.2012 19:47

Hallo Babe,
ich hoffe auch, dass die Narbe sich noch verwächst und man am Ende nichts mehr sieht!
Das mit den Zähnen ist natürlich richtig sch...!!! Ich hoffe der Zahnarzt kann ihr helfen, dass die Zähne wieder fest sind und sie keine Probleme mehr damit hat!
Aber stimmt, wenn sie schon wieder rumzicken kann, dann geht es ihr schon wieder besser!!!   

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

gästebuchbilder

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Babe am 19.07.2012 20:23

Guten Abend Ihr Lieben,

so nun erst mal zu chantal: waren heute beim Zahnarzt nun wurden alle betroffenen Zähne abgeschliffen und sind nun wieder glatt mehr kann der Zahnarzt leider nicht machen, der zahn wo ins Zahnfleisch reingerutscht ist ist zu 90% tot also reagiert kaum auf kälte..den Zahn etwas aus dem Zahnfleisch ziehen funktioniert leider auch nicht...nun muss der Kieferorthophäde drauf schauen der kann eventuell den Zahn durch eine vorzeitige spange wieder etwas rausholen..nun das werden wir aber erst mitte August erfahren das ist vor dem Zeltlager leider nicht möglich.Nun heißt es abwarten...

Ja wie einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich heute 8 Tage schon schmerzfrei was echt klasse ist und mich auch super freut...leider habe ich es etwas übertrieben ..logisch ich hatte 3 jahre schmerzen und auf einmal nimme klar hab ich mehr wie 100% gegeben denn es ging ja...beim Treppen laufen muss ich langsam machen ich hab glaub zu wenig muskeln und muss a weng aufbauen...
Nun meinte heut die Vertretung von meinem Arzt das ich es wohl bissle übertrieben habe und es sein kann das ich daher einen so hohen Blutdruck habe und auch die Übelkeit habe, kann nix essen und wenn ich ess dann is mir danach kotz übel...
der Doc hat mich auch gefragt ob ich etwas stress hatte und genug gegessen hab..
hmm ja..volltreffer...
ich hatte leider einen sehr schlimmen Streit mit meinem Freund und er ist darauf hin ausgezogen...gott sei dank kam er am Mittwoch nacht wieder nach hause..aber ich habe in den 3 Tagen nix gegessen und die medis auf nüchteren Magen genommen und seit dem is mir auch so schlecht...
so wie es aussieht habe ich mir dadurch meinen Magn übelst versaut...bekomm nun starke Magentabletten in der Hoffnung das die sehr schnell anzeigen...denn sonst habe ich die Hölle vor mir morgen mt der Chemo das waren die worte vom Doc..
mein Blutdruck muss schon eine weile hoch sein..denn überraschender weise habe ich in meinem Rentengutachten die Diagnose Bluthochdruck gelesen...
wisst ihr as...es ärgert mich soo dolle
nun bin ich schmerzfrei kann machen was ich will und dann kommt sowas
ich soll mich ab sofort schonen und da könnt ich echt die wände hoch gehen...
oh man bin grad etwas deprimiert weil ich schon wieder nicht so darf wie ich will manno 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 20.07.2012 11:28

Schönen guten Morgen Babe,
oh je, da hast du aber eine sehr hektische und unschöne Woche hinter dir!

Zum Glück ist es wieder etwas ruhiger geworden...aber dieser ganze Stress schlägt einem ganz schön auf den Magen. Und dann die starken Medis... Da ist es kein Wunder, dass dir das Ganze auf den Magen schlägt!!!
Hast du von deinem Doc ein Mittel bekommen, das für deinen Magen schnell hilft? Es kann ja sein, dass sich da was entzündet hat durch die puren Medis auf nüchternen Magen...
Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und dir auch nicht mehr schlecht ist!

Genauso hoffe ich, dass der Kieferorthopäde deiner Chantal doch noch helfen kann! Aber vorher soll sie erst einmal das Zeltlager genießen (wenn ich das richtig verstanden habe, dass sie fährt).  

Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! 

Viele liebe Grüße, Simone 
gute_besserung_02.gif

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum