Gürtelrose

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Gürtelrose

von Babe am 23.10.2012 16:36

Hallo Ihr Lieben,

woe sagt lisa so schöön ich schrei überall hier...
nun war heute wieder beim Doc als Notfall so wie letzten Freitag schon
Letzten Freitag hieß es ich habe eine Zwerchfellentzündung und Bauchmuskelentzündung nun da ich seit samstag echt üble schmerzen habe und mein Bauchnabel zu hälfte taub geworden ist zusätzlich eine schwellung da ist bin ich dann heute doch nochmal zum doc...
hatte echt schiss das es ein nabelbruch oder so nen mist ist und mich schon im KH gesehen...
nun heute beim doc es waren zwei lol echt witzig..
abtasten etc dann fragt mein doc was das an meinem Bauch sei so nen Punkt...ich so ja hmm nen pickelchen oder so habe ich seit dem wochenende aber ebend nur dieses eine bzw zwei aber zusammen..
dann beide ärzte reden in ihrer sprache schauen mich komisch an
puh da kann nur scheiße bei raus kommen...dacht ich..
nun sie haben eine Gürtelrose...ahhh auch das noch...
bekomme nun zostex und ibu 600mg eigentlich wollte er das ich tillidin wieder nehme aber das will ich nicht...
nun hoff ich das die medis schnell wirken denn der mist schränkt abartig ein...und ist super anstrengend
wenn ich es vergleichen darf??
die schmerzen sind schlimmer viel schlimmer wie die Lupus schmerzen ab artig... 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Gürtelrose

von lisakormann am 23.10.2012 17:30


Liebe Grüsse GB Pics - GB Bilder hi kopf hoch ich drücke dich und wünsche dir schnelle besserung.l.g.lisa

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Gürtelrose

von sternchen6 am 26.10.2012 21:59

hi babe oh man du machst sachen bitte schreie doch nicht immer hier     du hast doch scho den lupus da braucht man echt nichts anderes.und die gürtelrose ist doch glaube ich auch anstegent oder liege ich da falsch?wünsche dir baldige linderung und das sie schnell wieder weg geht.


Liebe Grüsse GB Pics - GB Bilder
[center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

kampfzwerg

56, Weiblich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 41

Re: Gürtelrose

von kampfzwerg am 28.10.2012 21:51

Hallo Babe!!


Wie geht es dir? Ich hatte im vorigem Jahr auch eine Gürtelrose, und kann nachvollziehen wie die Schmerzen sind.Einfach gräßlich!!!  Ich war damals eine Woche im Krankenhaus!  Hoffe es geht dir schon besser!


Liebe Grü+ße
Kampfzwerg  

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Gürtelrose

von Simone am 28.10.2012 22:43

gbg_15.gif

von mir auch noch schnell gute Besserung! Ich hoffe, dass es dir inzwischen schon besser geht  

LG  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Gürtelrose

von Babe am 31.10.2012 20:06

Guten Abend Ihr Lieben,

naja was die Gürtelrose angeht geht es mir nicht wirklich besser..leider..aber an den schmerz habe ich mich mitlerweile glaub schon gewöhnt is halt lästig..

weiterhin ist nicht die rede vom Krankenhaus...habe wohl auch nicht den typischen verlauf..keine ahnung kenn mich da zu wenig aus..verrückt lassen tu ich mich allerding nicht..bringt mih ja auch net weiter
bekomme nun auch keine medis mehr dafür da sie sich net verschlimmert hat..bin auf die nächsten Blutwerte gespannt hoffentlich so gut wie die letzten..
muss in 14 tagen wieder spätestens...
naja die herpes bläschen klingen langsam ab jucken halt noch..wobei ich da sehr verschont worden bin
nun mal abwarten.. 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Gürtelrose

von sternchen6 am 31.10.2012 22:49

hi babe oh man dachte es wird besser schade das es dir nicht wirklich besser geht das tut mir echt leid.hoffe du must nicht ins krankenhaus,und wenn doch dann kannst es leider auch nicht ändern.drücke dir die daumen das du nicht must.aber medis bräuchtest du doch für die gürtelrose.schön das die herpes bläschen weg gehen das ist doch schon mal was.hoffe es wir bald alles besser.

[center]
dreamies.de[/cente

[center]
dreamies.de[/cent

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

« zurück zum Forum