Veränderungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

shmoky

62, Männlich

schlafender Schmetterling

Veränderungen

von shmoky am 07.09.2011 20:48

Peter Assing
Okt 2008

Veränderungen

Manche meinen,
Ich habe Mich Verändert,
Manche machen sich Sorgen,
dass Ich nicht mehr Der Bin, oder ich Einmal war,
so wie Sie Mich Kennen gelernt haben.
Doch fast Keiner,
wirklich sehr wenige
Verstehen. dass es manchmal Punke gibt,
dass es Besser ist
Sich zu Verändern
Es gibt Schicksalsschläge in Meinem Leben,
die ohne Veränderung nicht zu Verkraften,
nicht zu Bewältigen sind.
Veränderungen Bedeuten nicht immer
Dass es etwas Schreckliches ist oder wird.
Ist es denn Schlimm sich zu Verändern,
um nicht mehr Verletzt,
zu Enttäuscht zu werden.

Selber Geschrieben. Peter --shmoky-- 1.11.2009 Dein Herz.... Das Herz schlägt den Menschen ihm gefallen, er schlägt vor Freude, Angst und Schmerz. Das Herz erschreckt zurück, vor bösen Krallen und vom Zusammenstoß mit einem bösen Herz. Wenn Du in Schwierigkeiten hörst einen Freund schreien und trotzdem rennst du vor dem Bösewicht, dann wird er mit Worten dir verzeihen, doch mit dem Herzen wird er dir das nicht! Es gibt auch Tage, da es Ihm alles Schnuppe, egal wie fröhlich andere Herzen sind. Doch wenn ein anderes Schreit aus der Gruppe, dann eilt zur Hilfe dieses Herz geschwind. Fast jedes Herz hat seine schlechten Tage, doch die guten kommen auch, bestimmt! Für böse Herzen kommt das nicht infrage, egal wie gut das böse sich benimmt! Wie Kalt und Grausam kann das Leben werden und alles das erledigt unser Herz. Doch irgendwann, bekommt die Zeit zu Sterben, da ist es hilflos, schreit vor Schmerzen!! Menschen sind zwar fähig, zu bauen sich ein Grab, doch leben ewig, nur die Menschen sterben ab!!!

Antworten

« zurück zum Forum