Was ist nur los

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mama123

49, Weiblich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 27

Was ist nur los

von Mama123 am 09.08.2012 17:49

Hallöchen ihr lieben,

heute muss ich mal schreiben oder Euch sagen, das es mir echt beschissen geht.
Kennt das vielleicht jemand, wenn Ihr aus WC geht so ein komisches Gefühl beim Pipi machen;
es tut mir nicht weh, mir tut nur die Flanken am Rücken total weh.
Bin auch wieder total müde, schlecht gelaunt und meine rechte Gesichtshälfte knall rot
und wie immer Geschwolle.
Das sieht aus als hätte ich eins über bekommen.
Nun frag ich mich kann das von den ganzen Medis kommen, bin echt am überlegen ob ich das Zeug echt in den Müll werfe. 
Vielleicht weiß einer von Euch weiter, mein Arzt ist jetzt auc noch für 3 Wochen in Urlaub. 

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Was ist nur los

von lisakormann am 09.08.2012 18:47

hallo tanja.das hört sich nicht gut an.evtl blasenentzündung mit nieren beteiligung.würde schnellstens einen  doc aufsuchen.das mit den medis halte ich für keine gute idee.wünsche dir eine gute besserung.l.g.lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Was ist nur los

von Babe am 09.08.2012 18:58

Hallo Tanja,

hmm also ich würde mal auf keinen Fall die Medis in die Mülltonne schmeisen..ne ne ne lass des mal auch wenn dir verständlicherweise danach ist,wer kennt das nicht von uns.
Doof das dein Doc nun im Urlaub ist aber es kann auch von vorteil sein geh zum vertretungsarzt und schildere im deine Beschwerden, er wird dir sicherlich auch helfen können



weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Mama123

49, Weiblich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 27

Re: Was ist nur los

von Mama123 am 10.08.2012 08:22

Danke Lisa und Babe,
klar nehme ich meine Medis weiter, aber manchmal könnte ich sie in die Tonne.
Zu einem Vertretungsarzt, mhh da hab ich auch schon so einiges Erlebt, ja ich hab gesagt ich schaue mnir das heute morgen nimmer lang an , dann gehe ich halt als Notp. in die Rheumaklinik.
Danke Euch 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Was ist nur los

von sternchen6 am 10.08.2012 11:08

hi mama123 oh das hört sich nicht schön an .wie die anderen schon geschrieben haben gehe zum verträtungsarzt das ist m,anchmal echt gut weil der neutral ist .medis nicht in die tonne ich denke mir das auch manchmal aber es wäre schlimmer ohne medis das gefühl glaube ich kennen alle menschen die medis nehmen müßen aber leider brauchen wir sie.oder du gehst nicht zum verträtungsarzt sonder in die notaufname.
wünsche dir einen gute besserung!!

lg sternchen




Gute Besserung GB Pics - GB Bilder




ps:versuche es doch mal mit einer wärmflasche und lege sie dir da am rücken hin wo es dir weh tut vieleicht hilfs.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Was ist nur los

von Simone am 11.08.2012 14:11

Hallo Tanja, 
das Ganze hört sich echt nicht schön an...ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser und du hast nicht mehr so dolle Schmerzen! Ich würde es auch mal mit einer Wärmflasche oder nem Körnerkissen versuchen...wenn du Wärme ab kannst! Ist ja bei uns auch immer so eine Sache...

Ganz ehrlich, das mit den Medis in die Tonne kicken das kennt doch jeder hier!  
Den Punkt hatten wir wohl alle schon mal gehabt! Aber wie würde es uns gehen, wenn wir das ganze Zeug nicht nehmen würden...    

Einen Vertretungsarzt würde ich mir auch so schnell wie möglich suchen! Nicht dass sich die Sache noch verschlimmert! 
Auf jeden Fall, wenn es nicht anders geht, dann als Notfallpatient! Dann müssen sie sich wenigstens um dich kümmern!

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
LG Simone 

gbg_15.gif

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Was ist nur los

von Babe am 12.08.2012 22:48

Guten Abend Mama 123,

Na geht es dir etwas besser?

Meld dich doch mal ja




wünsche dir weiterhin eine gute Besserung

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Mama123

49, Weiblich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 27

Re: Was ist nur los

von Mama123 am 13.08.2012 07:28

Guten morgen Ihr lieben,

im Kopf da geht es mir super, nur meine Knochen. Wenn ich mein Kreutz nur austauschen Könnte, ich würde es sovort
tun. Hab am Mittwoch ein Orth. Termin und wie ich Ihn kenne sagt der wieder ich muss in die Ambulanc.
Wenn ich 100 wäre könnte ich es verstehen das mir meine Krähten weh machen, aber so... gestern hatte ich einen echt tollen Tag und heute morgen .....
Letzte Woche war ich mit den Kindern in Tripps Drill, musste Achterbahn Fahren,  was glaubt Ihr wer mehr Angst hatte....... ich,
Ach ja das wollte ich Euch noch schreiben:


Da ruft die KK an wegen meiner Reha: Fragt die mich doch klat was ist den System. Lupus e..... also SLE und ob man da nee Reha braucht???
So muss mich hinlegen mein Kreutz

Bis bald 

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Was ist nur los

von lisakormann am 13.08.2012 11:24

hi tanja. vieleicht solltest du doch mal zum doc gehen.dein rücken macht doch schon länger probleme.vieleicht hängt es mit den nieren zusammen.und dann achterbahn....da hätte ich auch schißß.....wünsche dir gute besserung und einen schönen tag.l.g.lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

Mama123

49, Weiblich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 27

Re: Was ist nur los

von Mama123 am 13.08.2012 15:02

Hu,hu Lisa freu,

Ja ich kann morgen zum Knochenarzt dachte erst ich hätte ihn am Mittwoch. Sieht man mal wie ich schon Alzi hab.
Ja jetzt hab ich Tilidin genommen und ich könnte Wetten , wenn das wirkt Fahre ich wieder einen Trip. Aber erst mal muss mein Kaffee wirken. Wünsche Dir einen schönen Tag
Tanja
 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum