wie geht es euch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wie geht es euch

von sternchen6 am 30.05.2013 00:09

hi babe

wau was für pläne .ok das sind wirklich große pläne.aber ich denke das wenn du das meinst das du fit genug bist das zu schaffen weil du ein richtiger kämpfer bist.ich glaube an dich das schaffst du .wegen den namen oh . ich finde alle gut aber das wären meine favoritte
- perlen sauber
-sternenglanz
-nadine´s sternenglanz
oder diese   sauberstaub , sonnensauber, sonnenschein,glasklar,streifenfrei,wisch u gut ,nadine`s zauberswelt.so das lang werde noch mal weng nach denken.


lg



Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: wie geht es euch

von Babe am 30.05.2013 12:16

Hallo Sternchen ,

Vielen vielen dank für deine Mühe und das du an mich glaubst

Habe dies bezüglich leider ne kleine plan Änderung ...
Wenn ich selber ein kleingewebe anmelde was kein Problem dar stellt muss ich mich freiwillig versichern was kein Problem ist das bin ich ja nun Zahl ich aktuell 157.- krankenversicherungsbeitrag , wenn ich ein kleingewebe anmelde Zahl ich 300.- krankenversicherungsbeitrag ...
Grr das ist heftig und das Zahl ich ganz gleich ob ich 100.- mit der Selbstständigkeit verdiene oder 2000.-
Ich persönlich find es ein Witz das rechnet sich nicht...außer ich wäre mitversichert bei Manu zb dann lohnt es sich..aber dazu müssten wir wiederum verheiratet sein...so das wird nicht passieren..
Nun ja die Lösung haben wir auch schon
Und zwar
Manu hat ja ne eigene Firma als Gewerbe angemeldet aber den großen Schein kein kleingewebe hihi
So da er Gott sei dank noch den alten Schein hat , sprich sein Schein läuft auf arbeiten aller Art kann er nun ein weiteres Geschäft aufmachen...bisher hat er ja das Hauptgeschäft mit betonbohrtechnik...nebenbei Security und iPhone Reparaturen so nun kommt ne Putz Firma dazu
So damit ich aber weiter versichert bin und es bezahlbar bleibt , stellt er mich praktisch als 450.- kraft an somit wären dann krankenversicherungsbeitrag bei 112.- im Monat also nochmal günstiger wie jetzt
Sollte dann die Putzfirma dementsprechend gut laufen gibt es zwei Möglichkeiten
Die erste wäre dann meinen Vertrag von 450.- Basis auf Teilzeit zu ändern
Oder
Ich melde die Firma dann an
So das wird sich aber nun zeigen wie es dann läuft
Den Namen der Putzfirma wird nun Putzteufel sein da gibt's einfach echt Super Werbung dazu
Ja alles a weng kompliziert aber eben die günstigste Variante
Bin echt gespannt aso und der Name putzteufel ist nicht geschützt
Ja nun geht's an Flyer erstellen Logo erstellen und dann werbung machen das kracht
Hab mir mal für heute vorgenommen das Logo fertig zu bekommen und den Flyer
Nun bin ich am grübeln wie ich das so schreibe ...

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wie geht es euch

von sternchen6 am 30.05.2013 13:11

hi babe

erst mal wau das du doch eine lösung gefunden hast oder ihr.toll der name putzteufel der gefällt mir.der past zu dir   hihih.ja so ein flyer der mus scho ansprechen sein und hübsch aber das denke ich das du das schaffst.aber du zeigst uns doch dann hier deinen flyer oder???bin echt gespannt.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: wie geht es euch

von Cathy am 30.05.2013 18:17

Hallo Babe!

Das sind ja Neuigkeiten.

Ich bin wieder im Lande.....habe alles gut überstanden. Die Seebestattung meines Vaters ist total gut gelaufen.Wir hatten so Angst, dass in der Organisation was schief läuft. Aber alles bestens.
Nun ist der Wunsch meines Vaters erfüllt worden.

"Putzteufel" ist ein sehr guter Name. Gefällt mir.
Ich drücke dir dolle die Daumen, dass alles nach deinen/euren Plänen umgesetzt werden kann.
Dein Angebot wird bestimmt gut angenommen.
*festdaumendrück*


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: wie geht es euch

von Cathy am 30.05.2013 18:20

Liebe Babe!



 hd-gbpics.de


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: wie geht es euch

von Babe am 30.05.2013 20:32

Guten Abend Ihr Lieben ,

so nun der Flyer ist fertig hoff das klappt mit dem hochladen is einiges,bzw halt 6 Seiten

ok geht nicht mist...datei zu groß

hmm ok hier die Homepage,einfach drauf gehen und dann auf der Homepage auf Putzteufel klicken
sonst is bei Facebook der Flyer zu sehen sorry

http://dienstleistungen-ott.de/

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wie geht es euch

von sternchen6 am 30.05.2013 21:53

hi babe
 ist sehr schön die homepage.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: wie geht es euch

von Cathy am 31.05.2013 22:11

Babe,
deine Flyer sind gut gelungen und ich hoffe sehr für dich, dass du gut durchstarten kannst. Ich drücke dir hierfür ganz fest die Daumen.
Vielleicht erwischst du doch eine kleine Marktlücke.

*festdaumendrück*


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: wie geht es euch

von Cathy am 02.06.2013 13:27

Hallo Ihr Lieben,
ich bin momentan so lustlos....zu nichts Lust. Mir tun wieder die Muskeln und Gelenke weh.........................
Als wenn ich mich verkrümele, so kommt es mir vor.
Es nervt.
Ich hoffe, wenn ich Mittwoch wieder arbeiten gehe, dass da die Lebenslust anklopft.
Eigentlich sollte man meinen, nach dem Urlaub ist man erholt.
Aber war wohl doch alles zu viel, in jeglicher Hinsicht.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: wie geht es euch

von Babe am 02.06.2013 15:55

Hallo Cathy,

och mensch das hört sich ja gar nicht gut an
aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht...
geb dir zeit...dränge dich zu nix...
vobei nen kleiner tritt vielleicht nicht schlecht is
Denke auch das dir das arbeiten dann wieder gut tun wird und bis dahin versuche dich zu entspannen..geh in die warme Wanne oder les ein Buch..schnapp dir deine Kinder und geh spazieren, eis essen...
ich denk an dich ...
mir gehts solala..hab auch grad mit bisschen gelenkschmerzen zu kämpfen aber auch bei mir wundert es mich nicht..
sitz seit Tagen nun vor dem Pc werbung schlaten für Putzteufen und das ganz schön anstrengend teilweise bis morgens um 5 Uhr sitzen wir hier angefangen nach dem aufstehen..naja von nix kommt nix..Freitag war ich mit den Kids bei dem sauwetter noch flyer und flugblätter verteilen..naja morgen gehst mit verteilen weiter...sitz nun auch schon wieder seit um 11 dran am werbung schreiben online stellen etc...
man hätte echt nicht gedacht das am pc sitzen einem so viel weh tun kann..mein hintern kannste dir bestimmt vorstellen der tut weh ...

kopf hoch  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum