medikament
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: medikament
von sternchen6 am 02.11.2011 13:53hi das halte ich scho aus bis zum 15,16 november.ich hoffe die haben ein medikament.der arzt in der schmerzklinik hat die woche a noch urlaub.ja da kann man verrückt werden.
lg sternchen
lg sternchen
Re: medikament
von Babe am 21.11.2011 22:51Guten Abend Sternchen,
Habe eben mal in meinen Kalender geschaut, und fest gestellt das wir ja den 22.11 schon haben...
Du hattest doch wieder einen Termin bei deinem Doc wegen einem Neuem Medikament?
Wie war der Termin?
Was kam Raus?
Geht es Dir in der zwischenzeit besser?
Lass Doch bitte von Dir hören ja
Re: medikament
von sternchen6 am 22.11.2011 11:32hi ja hatte wieder einen termin in erlangen.ich soll jetzt mit den cortison schauckeln, das heist einen tag 10mg dann 7,5mg dann wieder 10mg dann 7,5mg und das 2 wochen, und dann das gleiche noch mal 2 wochen aber mit 7,5mg und 5mg das soll besser sein um von cortison weg zu kommen.gehts nicht so gut ,kann nicht viel machen und am rechner bin ich auch nicht mehr so oft wegen den schmerzen.ich verstehe das alles nicht.am tag gehts manchmal mit den schmerzen ,und eigendlich jetzt immer am abend ,gehts mir schlecht.gestern war es so arg in den händen und in den kniee ,das ich nicht mal mehr vom sofa und clo usw hoch kam,und das laufen ist als wären meinen knie kaputt fühlt sich an als würden sie auskugel und sind weich,das ist so was von scheiße.
lg sternchen
lg sternchen
Re: medikament
von Babe am 23.11.2011 00:49Hallo Sternchen,
zuerst einmal wollt ich Dir sagen das ich es toll finde, das Du auf meinen Beitrag geantwortet hast, obwohl es Dir nicht gut geht.
Das mit dem Corti Schaukeln kenn ich nicht, aber hört sich logisch an..drück Dir die Daume.
Das Du abends mehr schmerzen hast wie am Tag kann ich eigentlich ganz gut verstehen, wenn ich da mal von mir aus gehe. Tagsüber hab ich zu tun bin mit dem Kopf überall..abends dann komm ich zu ruhe und ja dann habe ich auch meistens mehr mehr schmerzen wie Tagsüber.
Hoffe das es Dir bald besser geht, hast Du was anderes gegen die schmerzen nun bekommen?
Re: medikament
von Cathy am 23.11.2011 09:45Hallo Sternchen,
dann bin ich ja mal gespannt, wie dein Körper die Cortireduzierung aufnimmt.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass es bergauf geht und du endlich vom Corti runter kommst.
Wie möchten dich denn die Ärzte weiterhin behandeln, wenn du dann mal vom Corti runter bist?
Nur noch mit Schmerzmitteln?
Liebe Grüße,
Cathy.
Re: medikament
von sternchen6 am 23.11.2011 14:21hi hoffe es wir nicht so schlim mir dem Corti Schaukeln soll ganz neu sein und besser sein.habe keine neuen schmerzmittel bekommen ,und was die dann mir geben wollen auch unbekant toll.ja habe gerne drauf geantwortet.will ja euch nicht verlieren.hoffe es geht mir bald wieder besser.denke das ich vieleicht was andere habe und kann lupus aber habe leider keinen ahnung.bis bald ihr lieben
lg sternchen
lg sternchen
Re: medikament
von Babe am 23.11.2011 22:30Hallo Sternchen
Also das du keine neuen Schmerzmittel bekommen hast, kann ich nicht nach voll ziehen...die die Du bisher hattest haben ja keine Wirkung gezeigt bzw. nicht genügend.
Hast Du denn nach einem neuem Schmerzmittel gefragt?
Vielleicht solltest du dir dies bezüglich mal einen anderen Arzt aufsuchen, denn das was du bisher so erzählt hast, ist ja nicht gerade ermutigend, oder hilfreich.
Nun verwirrst Du mich..wie du denkst du hast keinen Lupus???
Er wurde bei dir doch diagnostiziert oder????
Oder meinst du das du zu dem Lupus noch ne andere Erkrankung hast???
will ja euch nicht verlieren
wie kommst du denn da drauf??? Wiso solltest Du uns denn verlieren??
Mach Dir da mal keinen Kopf dies bezüglich, ich denke das ich für uns alle spreche wenn ich sage das wir Dich gern haben. Wir sind doch alle für einander da Wie eine kleine Familie
Re: medikament
von sternchen6 am 24.11.2011 12:43hi ja habe gesagt ich brauche ein schmerzmittel aber habe keins bekommen, sondern ein medikament für das die muskeln locker werden, und die nolvalgintropfen aber die helfen ja auch nicht.habe im januar termin beim reumatologe.ja habe lupus, aber denke das ich auch noch was anderes habe was ka ahnung.ich vertehe das alles nicht die blöden schmerzen es kotzt mich voll an.ok das ich euch nicht verliere.danke habe euch alle lieb
lg sternchen
lg sternchen
Re: medikament
von Babe am 25.11.2011 09:31Hallo Sternchen,
Hmm das medikament, das die Muskeln locker werden, kann aber auch gegen die Schmerzen helfen...
Was die Novalgintropfen angeht, kannst du ja verschiedene Dosierungen duch versuchen...die darfst du ja auch ,mehrmals täglich nehmen..vrsuche es mal.
Wie kommst du denn drauf das Du noch was anderes hast?
Das es nun so langsam super anstrengend und strapazierend wird für dich, kann ich mir sehr gut Vorstellen.Kannst Du denn nicht eher einen Termin bei der Rheumatologie bekommen?
Hab Dich auch lieb
KOPF hoch
Re: medikament
von sternchen6 am 25.11.2011 17:19hi das medikament für die muskeln kann ich nicht nehmen da es mir schlecht wird gehts dann beschiesen da mit.und die tropfen ist das gleiche 20 tropfen helfen nicht,und bei mehr wirds mir schlecht,habe es scho getestet.leider bekomme ich keinen früheren termin weil der ist immer voll ist ,aber der beste in nürnberg.andi mein mann hat ja wirbelsäulenrheuma und der meinte das ich vieleicht noch einen andere erkrankung habe welche keinen genaue erkenntnis vieleicht habe ich ja nur lupus .das würde auch voll und ganz langen.hoffe der rheumatologe kann mir helfen.
lg sternchen
lg sternchen