medikament

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: medikament

von Babe am 25.11.2011 21:41

Hallo Sternchen,

Oh Man, wie erkläre ich Dir das nun?
Also wenn Du neue Medikamente bekommst, dann kann es sehr wohl vorkommen, vor allem am Anfang das Du Übelkeit bekommst oder sehr Müde wirst.
Bei den Novalmin Tropfen steht das zum Beispiel auch unter den nebenwirkungen drinne, Freunde dich damit an.
Ich habe zum Beispiel Quensyl letztes Jahr bekommen, habe komplette 2 Monate nur geschlafen und mit Übelkeit gekämpft und siehr da nach  Monaten war der Spuk vorbei...(gut ich musste es trotzdem absetzen nach 6 Monaten da ich allergisch drauf Reagiert habe, aber das is ja nun wieder was anderes)
Du kannst immer oder wirst immer je nach Medikament Nebenwirkungen haben, vor allem die ersten Wochen, ich meine wir reden hier ja nicht nur von Paracetamol. Du Verstehst wie ich meine??
Du kannst nicht immer Medikamente absetzen weil du Nebenwirkungen hast, was willst du denn dann machen???
Novalmintropfen ist die Stufe vor dem Trillidin das ich nehme natürlich wird dir schlecht davon, schwindelgefühl oder einfach das Gefühl zu haben man ist betrunken, ganz normal. Und Du kannst ja auch wesentlich mehr wie 20 Tropfen nehmen. Dann wärst du schmerzfrei...
Sei so lieb und denk mal drüber nach...ich meine das nun nicht böse aber so kann es ja nun nicht besser werden bei dir...
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 26.11.2011 12:29

hi ja du hast ja recht ok werde es nomal versuchen danke für die ...... bin dir nicht böße ok.danke danke

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: medikament

von Babe am 26.11.2011 12:50

Halllo Sternchen,

Freut mich das du meinen Ratschlag annimmst
Drück Dir die Daumen..und geb nicht auf ja

 [

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: medikament

von Cathy am 28.11.2011 11:46

Hallo Sternchen,

wie gehts Dir denn so?
Hast Du immer noch dieses schlimmen Schmerzen?

Hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG
Cathy.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 28.11.2011 21:52

hi geht mir bisi  besser.habe nicht mehr so arge schmerzen.aber da für habe ich jetzt so bauch weh.mus zum atemtest für fructose und laktose.hoffe ich habe nicht noch eine weidere intoleranz.sonst gehts eigendlich.
lg sternchen


ps:wie gehts euch ?was gibts neues bei euch?

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: medikament

von Babe am 29.11.2011 01:32

Hallo Sternchen,

Das Freut mich echt das es Dir besser geht, sehr schön
Bauchweh..oh das nicht so schön..

Drück dir weiterhin die Daumen 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: medikament

von Cathy am 29.11.2011 14:25

... freu mich nun total für dich...., hoffe es bleibt auch so ne Weile.... Für deine Magengeschichte schicke ich dir liebe Genesungswünsche.

Hoffentlich können dir die Ärzte bald mal wirklich helfen. Denn irgendwann glaubt man ja an gar nichts mehr.....

Also Sternchen, nicht aufgeben.

LG
Cathy.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 10.03.2013 12:08

hallo hoffe es kann mir jemand helfen wenn nicht auch nicht so schlimm.ich habe mir leider einen pilz und eine enzündung eingefangen und nehme jetzt zeit tagen die zöpfchen und salbe.KadeFungin 6  da ist sorbitanstearat drinnen .so jetzt meine frage kann man das nehmen wenn man eine sorbitunverträglichkeit hat nehmen???naja in obst ist ja sorbit drinnen und in vielen fertigkuchen,wenn ich das dann esse bekomme ich bauch weh und durchfall.weil sorbitol ist auch sorbit das sagte die apotekertin.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: medikament

von Babe am 10.03.2013 12:35

Hi Sternchen

Also ich wurde die Finger davon lassen
Und mal beim Notdienst heut anrufen
Gibt ja auch Apotheken Notdienst
Die wissen das auch

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 10.03.2013 14:53

hi babe danke ich habe gerade in der apotheken notdienst angerufen sie meine es ist was andere aber ich soll zum arzt gehen weil es ja brennt und vieleicht reakiere ich da drauf.oh mann immer was anderes.toll.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum