Melinda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Melinda
von kampfzwerg am 11.08.2012 13:43Hallo Babe!!
Oh Babe, es tut mir soo leid dass Melinda so leiden muß! Euch bleibt auch wirklich nichts erspart. Es ist so gemein dass so ein kleines Kind schon solche Schmerzen aushalten muß. Wir wissen ja alle was sie da durchmacht. Es macht mich zutiefst traurig wenn ich höre welche Schmerzen die kleine Maus hat. Wir möchten doch unseren Kindern am liebsten jeden Schmerz abnehmen, oder. Ich hoffe dass man für Melinda sehr bald die richtige Behandlung findet damit sie keine Schmerzen mehr hat. Ich bewundere dich wie du das alles meisterst. Ich wünsche euch das allerbeste und dir sehr viel Kraft das alles durchzustehen. Drück die kleine Maus von mir!!
Alles Liebe
Kampfzwerg
von Simone am 11.08.2012 13:53Ach Babe...es tut mir so leid für euch!
Es ist so ein Scheiße, dass sich deine Kleine mit diesen ganzen Schmerzen und Problemen rumquälen muss!
Ich hoffe für euch, dass sich der Doc gut um euch kümmert und deiner Maus hoffentlich schnell helfen kann, dass die Symptome wenigstens nicht so heftig sind, damit sie trotz dieser doofen Krankheit eine relativ normale Kindheit haben kann!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Es ist doch kein Wunder, dass sich bei dir durch diesen ganzen seelischen Stress der letzten Zeit auch wieder die Schmerzen und Probleme zurückmelden!
Liebe Grüße von Simone
von Babe am 12.08.2012 22:40Guten Abend Ihr Lieben,
wollt euch ma erzählen was ich morgen mache
vielleicht etwas übertrieben aber mir fällt nix besseres ein..
hatte ja kürzlich das problem das Melinda vor schmerzen nicht mehr laufen konnt und ziehmlich sicher dann auch nicht mehr wollte vor schmerzen..nun war da mein Glück das ich ne Freundin mit auto bei hatte,somit musste ich die kleine nur zum auto tragen was schon echt anstrengend war mmerhin hat se ihre 19 kg...
nun was mache ich denn in zukunft wenn se wieder so platt is so schmerzen hat und ich aber einen wichtigen termin habe...??kann die ja nicht ständig trgen oder?
nun viel mir ein das ich ja ne art buggy kaufen könnte, wo sie im Notfall rein sitzen kann,schieben is alle mal leichter wie tragen ...
sieht wahrscheinlich doof auf,so nen großes kind im buggy aber eigentlich mir wurscht...
kann nun leider ja noch nix über die Krankenkasse laufen lassen,da die diagnose Lupus ja noch nicht fix ist...wäre glaub so die günstigste alternative so nen buggy oder?
Was würdet Ihr machen?
Also ich habe weder führerschein noch nen auto...
Fahrrad halt...
von Mama123 am 13.08.2012 09:17Hu,hu ja klar würde ich auch machen; mir wäre es wurst was die anderen Denken.
Denn die kleien muss ja auch an die frische Luft und es ist ja auch eine erleichterung für Dich.
Frag deine Maus was sie davon hält und ob es für Sie besser geht.
Kannst Ihr ja sagen ist nur für den Notfall wenn es Ihr oder Dir net so gut geht.
Drück deine Maus von mir bin in gedanken bei Euch
LG Tanja
von lisakormann am 13.08.2012 11:12guten morgen babe.das ist eine gute idee.nur mußt du schaun die meiten buggys sind bis 15kg.dann kann es auch wieder teurer werden..wie geht es deiner kleinen heute?ist ja schon blöd jetzt in den ferien.ich wünsche ihr das es schnell wieder besser wirdliebe grüße lisa.
von sternchen6 am 13.08.2012 12:46hi babe ich finde die idee gut mit den buggy aber ich denke das das gewicht nicht aus hält da must du dich mal erkundigen.weil ein rollstuhl der wäre ja viel teuerer.hoffe es geht ihr bald wieder besser.das tut mir so leid so ein kleiner wurm und das diese schmerzen .oh mann
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 14.08.2012 23:33Guten Abend Ihr Lieben,
heute hat mich der Doc angerufen
Er hat ewig mit Garmisch (Der Klinik) Telefoniert
letzt entlich sind sie auf den entschluß gekommen,das wir ca 3 Wochen stationär kommen müssen.
nun wann genau weiß ich noch nicht,werde morgen in der Klinik anrufen und einen Termin vereinbaren.
3 Wochen stationär das ist eine verdammt lange zeit...heftig find ich
nun wollen sie melinda nicht medikamentös einstellen, sondern eine Theraphie versuchen..in der wohl bewegung physio und so im vordergrund steht
so das die kleine wieder lern ihren Körper zu bewegen und sich zu trauen sich zu bewegen..
anscheinend hilft das wohl besser wie alles andere,laut erfahrung..
nun und eine basis kommt wohl auch nicht in frage da ja noc keine fixe diagnose steht..denke aber das ich da mehr in der Klinik vor ort erfahren werde...
nun muss ich erst mal schauen wie ich das hier alles hinbekomme,immerhin ist chantal ja auch noch da und muss versorgt sein.
im moment krieselt es auch in der Beziehung wieder, er meint das ich immer die krankheit in den Vordergrund stelle sei es nun wegen der kleinen,wegen mir oder chantal..
es würde kein anderes thema mehr geben egal wann und wo ...
jo krass,weiß nicht so recht was ich darüber denken soll...
ich meine ich bin doch auch keine maschine ohne herz...
wisst ihr ich habe so viel zurück geschraubt was meine Gesundheit angeht nur um ihm den rücken frei zu halten...war nun seit gut 3 wochen deshalb nimme bei der physio für mich, und eins könnt ihr mir glauben das merk ich vom feinsten..nun habe ich wieder dauer kopfschmerzen...und bin super steif vom nacken bis steisbein...aber was soll ich machen die kids sind ja da und die mitnehmen geht schlecht..
bei melinda is die physio einmal die woche wo ich auch jedesmal schauen muss was ich mit der großen mache..
einkaufen arzttermine etc muss ich alles alleine machen weil er nur am arbeiten ist...
Termine wo ich ihn brauche wie morgen der termin in der Psychatrie wegen medi einstellung chantal muss ich auch alleine hin kommen und machen
und das wird gar nicht so einfach, mal abgesehen von meinen schmerzen bin ich wieder total ko und nun muss ich morgen etwas mehr wie 20km mit bus und zug zurücklegen das ich da hin komme,aber ist ja wichtig das chantal nun medis bekommt wegen dem adhs...
weiß auch nicht ich habe das gefühl als wäre ich alleine...
als müsste ich alles alleine meistern als würde es hier niemanden interessieren..
und nebenbei könnt ich nur heulen was die sache mit melinda betrifft,ich meine das zerreist mir das herz..
und irgendwie will kann es keiner verstehen das ich so viel darüber rede weil ich einfach nur verstanden werden möchte
weil ich will das sie sehen was ich alles mache und das es mir schlecht geht mit dem gedanken das mein kind krank ist...
ich will mich einfach ausheulen können und dann in den arm genommen werden...
aber das scheint wohl zu viel verlangt zu sein
keine ahnung ob ihr das alles nachvollziehen könnt?
oder bin ich einfach so ich bezogen und mach eins auf mitleid??
von lisakormann am 15.08.2012 10:15hi babe.laß dich einfach mal von mir drücken.zu sagen das wird wieder wäre zu einfach.ich kann dich sehr gut verstehen.finde das du eine hilfe gebrauchen könntest.die situation ist so ähnlich wie bei meiner tochter.ihr kann ich ja noch helfen,was ich mit dir auch gerne machen würde.warum wohnst du so weit weg????steiger dich nicht so arg rein...es schadet dir nur wieder...eine dicke umarmung schick....
GBPicsOnline - Kopf hoch GB Pics für Jappypaß auf dich auf.deine kids brauchen dich.
von Simone am 15.08.2012 21:56Liebe Babe,
fühl dich jetzt mal ganz doll gedrückt und im Arm gehalten!
Denn das ist glaube ich das, was du im Moment ganz doll brauchst!
NEIN! Du bist auf keinen Fall ich bezogen! Das Pensum an Terminen für Physio und Ärzte ist ja kaum für einen gesunden Menschen zu schaffen! Und du hast selbst so viele Probleme und Schmerzen und musst auch noch alles allein durchstehen.
Ich möchte jetzt nicht zu hoch greifen, oder gemein sein..., aber dein Mann macht es sich für meine Sicht sehr einfach! Klar, er geht arbeiten und bringt wie es immer so schön heißt das Geld nach Hause...aber du brauchst menschliche Hilfe! Und diese Hilfe besteht auch im zuhören und Termine mit übernehmen, nicht nur für dich da zu sein, sondern auch für die Kinder!
Ach mensch, es tut mir so leid für dich...ich würde dir gerne helfen! Aber wie?
Liebe Grüße von Simone