Suche nach Beiträgen von sternchen6
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:
Re: Weihnachten
von sternchen6 am 15.12.2012 13:09hallo ihr alle.was macht ihr weihnachten?geht ihr weg oder bekommt ihr besuch?
also andi und ich bekommen am 24 die jarrica weil meine schwester liesel leider arbeiten mus wir wärten da fisch und kartoffelsalat essen und dann bescherung machen und am 25 kommt die nachbarin elfi zu uns zum essen da gibts dann pute und knödel,und am 26 gehen wir zu andis bruder.und sonst einfach ausruhen und märchen im fernseher ankuken
GBPicsOnline.com - Lustiges zu Weihnachten GB Pics für Jappy
GBPicsOnline - Frohe Weihnachten Bilder
lg sternchen
Re: Ich wünsche Dir / Euch ...
von sternchen6 am 15.12.2012 12:51ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
GBPicsOnline.com - Weihnachtliche Grüße Jappy Pics
GBPicsOnline.com - Schneemänner GB Pics
lg sternchen
Re: HWS:Muskel,Nerv und Aterie
von sternchen6 am 14.12.2012 16:36Arteriehi babe ja auf das hättest du echt verzichten können.aber es kommt immer anderster als man denkt.das mit der arterie das gefällt mir auch nicht hoffe es kommt wieder in ordnung.und das du zu weihnachten wieder fit bist.oh dann hat die kleine jetzt a noch geburtstag oh man aber hoffe das es dir morgen besser geht das die kleine einen schönen tag hat.drücke dir die daumen und denke an dich.
lg sternchen
Re: HWS:Muskel,Nerv und Aterie
von sternchen6 am 11.12.2012 22:44hi babe oh man was machst du denn.bei dir ist auch immer was neues im kommen.oh man es hört sich echt nicht gut an.aber das mit den wirbeln raus hupfen und wieder einrengen das kenne ich leider auch.mein kreuz ist kaputt sagte mein arzt aber ok das nimmt man dann halt hin.das Tetrazepam ist eigendlich nicht schlecht.kenne es habe es auch schon genommen es macht halt deine ganzen muskeln locker deshalb vorm bett gehen nehmen und tipp vorher auf clo gehen aber schaue mal wie es dir mit dem medikament geht.hoffe du hast bald keine schmerzen mehr und das es wieder besser wir.und das das neue jahr bei dir dann endlich mal besser wird.
[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Winter[/center]
[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Gute Besserung[/center]
lg sternchen
Re: Valoron ( Tilidin)
von sternchen6 am 10.12.2012 18:25hi cathy schön für deine worte.ja es ist ein teufelszeug.voll die droge bloß ohne wirkung bei mir wars halt so.ja finde ich auch bin jetzt nicht mehr so launisch was andi immer ab bekam.leider der arme kerl.ja wärte morgen arzt anrufen und es ihm sagen.ja brauche dann was anderes.oder doch eine schmerztherapie.ja babe kennt sich da mit besser aus sie hat ja auch scho die erfahrungen gemacht.ja denke es wird scho was für ich geben was mir hilft das wäre echt schön mal keine schmerzen zu haben.habe ja nächste woche meine nächste infusion und dann mal sehen was da raus wird.
lg
lg sternchen
von sternchen6 am 09.12.2012 16:59hi so habe heute kein tilidin genommen gehts zeit gestern wieder nicht so toll.und es hilft ja nicht so dann eben kein tilidin.
lg [center][/center]
[center]GB-Shit.com - Sonntag[/center]
[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - onlinespiele.to[/center]
lg sternchen
von sternchen6 am 08.12.2012 11:08hi lisa ist ok das du was geschrieben hast.ich weis das nadine es gut mein.ich bin ihr auch nicht böße und auch nicht dir.ich werde sehen ob es jetzt was hilft wenn nicht dann weg mit dem zeug und dann mal sehen was ich dann mache.so ganz nicht mehr weider gehen.ich bin ja froh wenn ich infos bekomme und erfahrungsberichte.oh will nicht süchtig werden das auf keinen fall.
lg
[center]
gbpics.to - onlinespiele.to[/center]
[center]
gbpics.to - onlinespiele.to[/center]
lg sternchen
von sternchen6 am 07.12.2012 19:01hi babe ist kein thema ich verstehe dich schon,ja du hast das gleich durch gemacht ich weis.die haben aber gesagt das ich die tropfen öfter nehmen kann als die tabletten.ich weis ich mus was änder aber es ist echt nicht so leicht für mich,ich weis du hast es auch geschafft aber ich bin nicht so stark wie du.du hast verantwortung für deine kinder und das habe ich nicht.ich weis das ich was machen mus aber es fällt so schwer,dann noch die schmerzen.mein arzt ist eigendlich gut ich wollte ein schmerzmittel das wo auch hilft.wenn ich jetzt auch nichts merke dann lasse ich es sein.ich weis das es sehr schnell ging das ich auf 16 mg gekommen bin und das auch noch früh und abends also sind es ja eigendlich 32mg am tag.oh man.und ich bin dir nicht böße.ist scho ok was du schreibst.danke für die ehrlichen worte auch wenn sie weh tun und hart sind aber du hast ja voll und ganz recht.ich bewundere dich was du alles geschafft hast.wau!!!!
lg
[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Wochenende[/center]
lg sternchen