Suche nach Beiträgen von sternchen6
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:
Re: Valoron ( Tilidin)
von sternchen6 am 07.12.2012 11:40hi babe gefällt mir auch nicht.nehme ab heute 4 früh also 16 mg und abends auch 4 auch 16 mg weil eine tablette hat 4mg hat.er sagte wenn das jetzt auch nicht hilft dann weis er auch nicht was er mir dann als schmerzmittel geben soll .denke vieleicht sind die tropfen besser.keine ahnung.wie war es bei dir hattest du komplett keine schmerzen mehr???oder hattest du trodzdem schmerzen??
lg [center][/center]
[center]GB-Shit.com - Grüße[/center]
[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Winter[/center]
lg sternchen
Re: Ich wünsche Dir / Euch ...
von sternchen6 am 06.12.2012 13:12
GBPicsOnline.com - Nikolaus GB Pics für Jappy
lg sternchen
von sternchen6 am 04.12.2012 18:16hi cathy ja hoffe die höhere dosies hilft dann besser.war ja heute beim ortopäthen das war das letzte mein arzt war noch im urlaub und bin zum anderen arzt in der praxis der hat meine schmerzen wo ich heute hatte nicht alle behandelt er sagte das er nicht den ganzen körper machen kann wie bitte und er sagte der andere arzt wird das auch nicht machen haaa mein arzt der hört sich alle meine probleme an .ich war jetzt fix und alle da für bin ich jetzt zum arzt gegangen und das er sich nicht um mich kümmert. lg
lg sternchen
von sternchen6 am 03.12.2012 13:44hi so ab morgen nehme ich 3 früh und abends 3 also 12 mg hoffe es geht mir dann besser.wenn darf ich auf 16 mg noch hoch und dann ka ahnung.
lg
lg sternchen
Re: Weihnachten
von sternchen6 am 02.12.2012 18:56hi babe das was du schreibst ist ja nicht so toll.ich habe noch nicht wirklich weihnachtszeug aus dem keller gehollt aber morgen will ich das machen wenn es mir hoffe besser geht.backen tu ich nicht .schön das du backst .das ist aber von deinen ex mann echt scheiße gewässen so ein arsch sorry.und das manuel auch nicht da ist ist ja auch blöd.na toll tolles weihnachten.ja bei mir mag auch nicht so wirklich die weihnachtsstimmung auf kommen das ist das erste weihnachten ohne meine mama.aber das schaffe ich auch und das im januar der 1 todestag ist ist auch noch nicht zu klauben aber ist leider so.naja das ist für uns kein tolles weihnachten aber glaube mir nächstest jahr wir das weihnachten wieder besser.denke an die.
GBPicsOnline.com - 1. Advent GB
GBPicsOnline.com - Lustiges zu Weihnachten Jappy Bilder
GBPicsOnline.com - Weihnachtslandschaft GB Bilder
GBPicsOnline.com - Winter GB Pics
lg sternchen
Re: Weihnachten
von sternchen6 am 28.11.2012 23:01hi und habt ihr schon weihnachtszeug auf gestellt und plätchen gebacken?und seid ihr schon in weihnachtsstimmung?habt ihr schon euere geschenke gekauft?ich holle jetzt am wochenende weihnachtszeug rauf aus dem keller.backen tu ich leider nicht weil wir essen so wenig da von und die kaufe ich dann lieber.und das backen dauer a so lang und das ist mir zu viel streß zur zeit.vieleicht im neuen jahr.
lg[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - onlinespiele.to[/center]
GBPicsOnline.com - Weihnachtsdekorationen GB Bilder
[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Weihnachten[/center]
lg sternchen
Re: Weihnachts-Wichteln 2012
von sternchen6 am 28.11.2012 11:32hi so jetzt wissen wir alle wenn wir beschenken dürfen.aber ich kenne ja euch jetzt doch ein weng vom forum herr aber weis nicht mal auf was ihr alles steht.oh mann hoffe es gefällt der person was ich kaufe.das wir nicht einfach weil möchte ja das die person sich ja auch freud.aber ich denke das wir scho klappen weil ich habe ja auch geschmack und hoffe es gefällt ps: keine angst es wir kein hello kitty sein
lg
lg sternchen
von sternchen6 am 27.11.2012 18:42ja babe du hast recht irgendwan wir garnichts mehr helfen.ja möchte so gerne die schmerzen los werden.ja aber vieleicht hilft die doppelte menge habe ja auch weng mehr gewicht vieleicht brauche ich deshalb weng mehr.hoffe das die nebenwirkungen vieleicht doch weg gehen.die infusion soll mir helfen das alles besser wir.denke scho das das dann mein basismedikament ist.was meinst du mit manueller therapie (sport) ? tropfen möchte ich eigendlich nicht nehmen weil ich will nicht suchtig werden.aber 6 std schmerzfrei wäre auch mal nicht schlecht oder???aber bei den tabletten soll es eigendlich so sein das es mir über den ganzen tag eigendlich gut gehen soll oder?kann ja zusätzlich auch a ibo 800 nehmen.ja bewegung wäre nicht schlecht aber der innere schweinehund und die faulheit und die bequemlichkeit und die keine lust raus zu gehen undraus gehen fällt mir auch nicht so leicht.wenn ich arzttermine oder einkaufen muß dann gehe ich raus aber eher selten .es ist alles bisi blöd.und einkaufen gehe ich auch immer mit andi mit auto.und wenn ich was in der wohnung mache oder laufe dann bekomme ich schlecht luft und habe an der brust schmerzen das ist auch scheiße,dann bin ich scho fix und fertig.andi ist da mit auch keine große hilfe weil er arbeitet und dann macht er noch seinen nebenjob a noch.ich bräuchte einen roboter der mit hilft und mit mir das alles macht.ich weis es ist nicht gut so aber ich schaffe das alles nicht alleine,soll ich dir was sagen meine schwester linde hat am sonntag gesagt sie gibt mir noch ein halbes jahr dann gibts eine beärtigung.toll die hat eine meinung ich wärte ganz alt und das schaffe ich auch !!!!
lg
lg sternchen
von sternchen6 am 27.11.2012 17:17hi habe sch genommen:ibo 800, tramal.nolvalgin,und haben jetzt keine wirkung mehr.
lg
lg sternchen