Suche nach Beiträgen von Simone

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 26.12.2012 17:23

hi Sternchen...ja..es ist erst einmal hart und schwer so einen Schritt zu machen! Aber du wirst auch merken, es geht dir bald besser! Warum soll man seine Kraft für andere opfern (auch wenn es die eigene Familie ist), wenn sie es nicht verstehen wollen oder können!
Ich habe auch den Punkt erreicht, dass ich sage, dann soll er doch allein klar kommen! Irgendwann wird er es merken!
Ja, von deinem Bruder hast du hier schon einiges geschrieben und es ist für mich voll und ganz verständlich, dass du den Kontakt von deiner Seite aus beendest. Es kostet dich zu viel Kraft und Energie um dich auch noch darum zu kümmern! Dafür hast du genügend andere Probleme und Sorgen für die du die Kraft brauchst! 

Es ist schön, dass du trotz allem schöne Weihnachten hattest!
Ja, das glaube ich dir, dass du auch froh bist, dass die Tage rum sind!  
Ist halt doch auch immer sehr viel zu tun und anstrengend alles vorzubereiten und so... 

Wir hatten Heiligabend mit Karstens Vater und Schwester gegessen und zusammen gesessen und gestern Mittag für alle Essen gemacht, da waren ja auch noch seine Kinder da. 
Ich war auch froh, dass wir heute gar nichts mehr machen brauchten.  

Fühl dich auch ganz doll gedrückt und lass es dir noch gutgehen und entspann dich jetzt mal schön           viele liebe Grüße    

GBPicsOnline


  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 26.12.2012 12:48

Hallo Sternchen, 
ja, das 1. Weihnachten nach so einem Schicksalsschlag ist immer sehr hart...
Und du hast völlig Recht, die Familie verändert sich! 

Das Problem ist, dass du das allein leider nicht ändern kannst, wenn es die anderen nicht auch wollen... 
Das klingt vielleicht gerade sehr böse, aber es ist so nicht gemeint! Ich habe das selber hinter mir und habe mir die Zähne an der Sturheit meiner Familie ausgebissen...inzwischen habe ich z.B. nur noch gelegentlichen Kontakt zu meinem eigenen Vater und meinem Bruder. Meinem Vater war ich dieses Jahr zu Weihnachten nur eine vorgedruckte Weihnachtskarte wert, in die er gerade noch seinen Namen geschrieben hat... Es tut weh! Und es wird immer weh tun, aber ich habe auch nicht mehr die Kraft zu kämpfen! Wenn er wieder zu Verstand kommt, dann weiß er wo ich bin! 

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein schönes und relativ entspanntes Weihnachtsfest!
Ganz viele liebe Grüße, Simone

GBPicsOnline.com

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 24.12.2012 10:16

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele gemütliche und entspannte Stunden im Kreis eurer Familien und dass ihr alle ohne Stress und große Schmerzen die Tage verbringen könnt! 

Ganz viele liebe Grüße, Simone

facebook GB einträge

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 20.12.2012 19:53

Hallöchen zusammen, 
war mal wieder ein bischen lahm gelegt mit meinem Arm...aber hier nun endlich auf ganz speziellen Wunsch das Rezept für unser Essen an Heiligabend _ Sahnehering (Matjes Hausfrauenart) - wir machen ca die 5fache Menge! Das klingt erst einmal sehr viel, aber das wird bei uns alle und das ganz fix  


Matjes_Hausfrauenart.jpg 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 17.12.2012 18:58

ach nee... 
Bin auch aus Meck-Pomm! Ich bin in Wismar geboren und in der Nähe aufgewachsen   
Durch die Arbeit dann in den "Süden" nach Hannover gezogen und habe dann meinen Mann kennengelernt und bin so nach NRW gekommen  

Ich liebe auch Fisch und zum Glück mein Karsten auch!!!  

Auf jeden Fall werden wir alle - ihr und auch wir - die Weihnachtstage in Ruhe und hoffentlich stressfrei verbringen. Das es anstrengend wird ist ganz klar...ist halt doch viel zu tun...aber wird auf jeden Fall was werden   

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 17.12.2012 18:43

hallo Cathy..
uih..wo lebt dein Bruder denn? Ist ja ziemlich weit weg...
Wird aber bestimmt schön bei euch, denn sooo oft werdet ihr euch ja nicht sehen...
Ich wünsche euch auf jeden Fall superschöne Tage und das alles gemütlich und schön wird!  

Aber selbstverständlich gibt es lecker Pellkartoffeln dazu! Ist doch auch irgendwie das einzige was so richtig dazu passt  
Ist doch nicht frech nach dem Rezept zu fragen...und geheim ist es auch nicht    ich werde es raussuchen und dann schreibe ich es hier...oder setze es als Foto in die Galerie...  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 17.12.2012 18:37

ich wollte es schon sagen...ja...Stress gehört wohl irgendwie zu Weihnachten dazu...auch wenn man es nicht will      aber ich habe schon das Gefühl, dass wir alle hier das Beste aus den Tagen machen werden  

auch wir feiern Weihnachten ohne meinen Vater, er feiert wie jedes Jahr mit der Familie von seiner Lebensgefährtin...er will nicht mal ein Weihnachten bei uns sein...und nach dem Stress und Ärger mit ihm zu meinem Geburtstag......   
meine Mama fehlt mir auch...an jedem Tag, aber auch vorallem an Weihnachten  
Aber ganz schlimm wird es - auch wenn es bereits sieben Jahre her ist - an Silvester! Denn an dem Tag ist sie verstorben... Ist echt sch...aber das Leben geht irgendwie weiter! Und ich weiß, dass sie da obe auf einer Wolke sitzt, mit ihrer Schwester und auf uns herunter schaut!  

 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 17.12.2012 13:50

Hallöchen, 
ja..wir grinsen nur darüber...denn das rumgezicke, bzw. uns keine Infos geben, das kennen wir doch schon! Das geht doch das ganze Jahr so!  

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie Karsten das Glück nicht gönnt, dass er nach ihr nochmal richtig glücklich geworden ist! Ich denke, sie kann nur glücklich sein, wenn es ihm Sch... geht! Dabei ist sie doch mit dem "erstbesten" Typen abgehauen und hat am Ende voll ins Klo gegriffen...   Dabei hat auch sie jetzt wieder einen neuen Freund...also kann man doch auch seinem Ex das Glück gönnen! Ich verstehe solche Frauen nicht... 
EGAL...

Wir machen uns die Weihnachtstage richtig schön, wollen überhaupt keinen Stress haben und machen   Ach...ich hatte noch das Dessert für Weihnachten vergessen...wenn ich es hinbekomme mit meinen Händen, dann gibt es Apfeltiramisu im Glas   wenn, dann wird richtig geschlemmt an dem Tag! 

Ja, die Klöße kann er richtig gut machen!   Wenn denn ein paar Klöße übrig sind, dann werden die am nächsten Tag in Scheiben geschnitten und gebraten...da freuen wir uns alle drauf, denn dann sind die auch total lecker!  Und wenn man diese riesige Schüssel an Sahnehering sieht, dann denkt man eine ganze Armee kommt vorbei...aber allzu viel bleibt davon nicht übrig...und wenn Lennard (Karstens Sohn) dann die Schüssel "entdeckt", dann wird immer wieder genascht und ganz schnell ist der restliche Fisch weggemummelt...   

@ Uuiih...Cathy...dann hast du ja auch zwei Tage das Haus voll...ich hoffe, dass es bei dir auch ruhig und entspannt zugehen wird und du/ihr hoffentlich nicht zu viel Stress habt! Macht es euch auf jeden Fall gemütlich!  

@ Sternchen: wenn es nicht so weit wäre...bei uns ist noch jeder satt geworden! 

bilder von facebook

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 16.12.2012 20:54

...das kannst du laut sagen...das Weihnachtsessen ist immer richtig lecker...  

Karsten macht die Klöße selber und die Sahneheringe... da freue ich mich jetzt schon drauf! Die letzten Jahre war es immer sehr lecker und alle haben sich die Finger geleckt!
Aber wie gesagt, nur doof, dass seine Ex sich nicht über den Zeitplan äußert, so können wir nicht richtig planen...denn die Kinder sind ja dann auch über Nacht hier, meiner Schwägerin müssen wir ja auch Bescheid geben und es wäre schon schön wenn wir es wüssten...aber wir regen uns ja über sowas nicht auf *grins*  WIR sind ja spontan!  

Ganz viele liebe Grüße 
 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 16.12.2012 14:19

Hallo zusammen
bei uns wird Weihnachten relativ ruhig und entspannt...
Heiligabend werden wir mit meinem Schwiegervater (er wohnt bei uns mit im Haus) abends gemütlich zusammensitzen und Sahnehering und Pellkartoffeln essen.  Das ist bei uns die letzten Jahre zum Traditionsessen an Heiligabend geworden. 

Die Kinder von meinem Mann kommen eventuell am 1. oder 2. Feiertag zu uns und dann gibt es Ente, Knödel und Rotkraut. Dann kommt auch Karstens Schwester zu uns. Keine Ahnung wie und was Karstens Ex so geplant hat, sie äußert sich einfach nicht...  

Den anderen Tag wird es bei uns völlig entspannt und ruhig.
Ich hoffe, dass meine Hände/Arme bis dahin einigermaßen schmerzfrei sind, denn sonst muss Karsten alles allein machen und gerade die Ente brutzeln ist doch mein Part     

Wir machen keinen Stress an den Tagen  

Nun wünsche ich euch allerdings erst einmal noch einen superschönen und gemütlichen 3. Advent  

GBPicsOnline

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite