Suche nach Beiträgen von kampfzwerg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Melde mich aus dem Urlaub zurück!!
von kampfzwerg am 26.06.2012 21:32Hallo ihr Lieben!!
Bin wieder da!Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in Italien! Wir hatten jeden Tag traumhaftes Wetter, und das Meer hat eine super Temperatur! Und mir ist es auch sehr gut gegangen. Ich hatte fast keine Schmerzen obwohl wir sehr viel maschiert und auch viel geschwommen sind. Das Klima hat mir anscheinend gut getan! Darum fahr ich im September gleich nochmal! !
Sternchen: Es tut mir leid dass es dir wieder schlecht geht! Ist es inzwischen schon wieder besser geworden?
Schick dir viel Kraft und Geduld!
Cathy: Hätte dich mit deinem Zelt schon mitgenommen! Dann hätten wir gemeinsam lesen können, bin nämlich auch eine Leseratte.
Liebe Grüße
Kampfzwerg
Melde mich ab
von kampfzwerg am 16.06.2012 19:23Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich wieder für eine Woche ab in den Urlaub. Es geht wieder nach Caorle da wo wir auch letztes mal waren.
Ich wünsche euch eine ruhige und vor allem schmerzfreie Woche!
Bis bald
Kampfzwerg
Re: Urlaub!
von kampfzwerg am 09.06.2012 22:40Hallo Cathy!!
War jetzt länger nicht online und hab verpasst das du aus dem Urlaub zurückgekommen bist. Wie war es? Hattet ihr schönes Wetter?
Ich hab gelesen daß ihr einen Hund habt. Ich liebe Hunde und hätte auch gerne wieder einen. Welche Rasse habt ihr den?
War es ein Problem ihn in den Urlaub mitzunehmen?
Ich hatte einen Terriermischling, den mussten wir aber leider 2008 einschläfern lassen weil er altersbedingt schon sehr krank war. Er ist aber fast 18 Jahre alt geworden. Doch er fehlt mir heute noch!
Liebe Grüße vom
Kampfzwerg
Re: Ratlos
von kampfzwerg am 09.06.2012 22:22Hallo Babe!
Wahnsinn! Ich kann mir denken dass das ein Schock für dich ist. Da glaubt man es kehrt etwas Ruhe ein, und schon kommt der nächste Schock! Dir bleibt aber wirklich auch nix erspart. Aber versuch mal nicht vom schlimmsten auszugehen. Vielleicht ist ja alles nicht so schlimm. Ich wünsche es dir und deinen Töchtern sooo sehr dass ihr wieder einmal zur Ruhe kommen könnt.
Ich schicke dir viel Kraft und hoffe es wendet sich alles zum Guten!
Ein schönes Wochenende,
LG Kampfzwerg
Re: Lupustreff 2012
von kampfzwerg am 09.06.2012 22:08Hallo Babe!
Tut mir leid daß ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber mein Pc hat wieder einmal gestreikt. Er ist halt schon sehr alt.
Auf deine Frage ob es mir nicht gut geht weil ich nicht zum Lupustreff kommen kann: Doch es geht mir in letzter Zeit eigentlich recht gut mit den Schmerzen. Nur meine Beulen am Kopf kommen nach wie vor immer wieder.
Nein ich kann nicht kommen da meine Schwiegermutter an diesem Wochenende ihren 80igsten Geburtstag feiert, und ich als brave Schwiegertochter da natürlich nicht fehlen darf.
Aber wie gesagt es ist ja nicht das letzte Treffen!!
Liebe Grüße
Kampfzwerg
von kampfzwerg am 30.05.2012 23:47Hallo ihr Lieben!
Ich werde bei diesem Lupustreffen nicht dabei sein. Aber es wird ja sicher nicht das letzte sein,oder?
Und nächstes mal klappt es dann hoffentlich!
Wünsche euch einen schönen Tag in Augsburg und viel Spass!
Nicht böse sein!! !
Euer Kampfzwerg
Re: Keine Zeit für nix...
von kampfzwerg am 30.05.2012 23:38Hallo Babe!
Das hört sich ja nicht gut an mit deinen Kleinen. Ist deine große schon stationär aufgenommen worden? Was macht man da mit ihr?
Und die kleine arme Maus mit ihren Schmerzen! Sie tut mir so leid,und du auch! Es wär so gut für dich wenn du auch einmal etwas zur Ruhe kommen könntest.
Was ist Tillidin? Ist das was für die Nerven?
Wie geht es dir mit den Schmerzen?
Mir gehts den ganzen Tag eigentlich recht gut,aber am Abend kommen die Schmerzen dann brauch ich eine Schmerztablette. Ausserdem sind meine Füße immer stark angeschwollen! Hast du das auch manchmal?
Wünsch dir alles,alles Gute und deinen kleinen auch!
Liebe Grüße
Kampfzwerg
Re: Urlaub!
von kampfzwerg am 23.05.2012 20:03Liebe Cathy!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. So ein Campingurlaub, wenn mehrere Leute beisammen sind ist sicher sehr lustig.
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.
Mach dir nicht zu viel Stress mit Packen, das bekommt uns Lupis doch nicht!
Habt eine schöne Zeit,
Lg
Kampfzwerg
von kampfzwerg am 23.05.2012 19:56Hallo!!
Wie läuft so ein Lupustreff denn ab?
Ich hab mal nachgeschaut, von mir nach Augsburg wären es ca.250 km.
Na ja, das wär jetzt nicht so schlimm. Müßte mir mal die Zugverbingung anschauen.
Habt ihr auch schon einen Termin?
Lg, Kampfzwerg
Re: Hab mal eine Frage
von kampfzwerg am 23.05.2012 19:50Hallo Babe!
Ja das werd ich auch machen!
Das ist eine Blutwäsche, wo das Plasma in einer Maschine gereinigt wird und wieder in den Körper zurückgeführt wird.
Hatte ich damals als ich meinen schlimmen Schub hatte, und war letztendlich das was mir wirklich geholfen hat. Deßhalb möchte ich diese Behandlung vorher versuchen.
Ich nehm das Corti schon seit 2003. Anfangs sehr hoch weiß ich aber nicht mehr, dann als ich vom Krankenhaus entlassen worden bin 25mg, dann ca 5 Jahrne 5mg, und die letzten 2 Jahre 2.5mg. Zur Zeit nehm ich wieder 5mg.
Ich komme aus Österreich, aus Salzburg. Ich dachte das sieht man bei meinem Profil. Sorry! Ich hab mich eigentlich nie so richtig vorgestellt. Kann ich aber gern nachholen wenn ihr wollt.
Danke,
Liebe Grüße
Kampfzwerg