Suche nach Beiträgen von sternchen6
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:
Re: Was ist mit Babe ??
von sternchen6 am 12.02.2012 12:07center][/center]hi bobbi ich glaube das mit babe alles ok ist hoffe ich doch.denke sie wird noch nicht wirklich keinen zeit zum kommen haben wegen den umzug streß.
lg sternchen
lg sternchen
Re: kennt jemand die elektrische zigarette
von sternchen6 am 08.02.2012 23:43danke dir liebe bobbi
lg sternchen
Re: kennt jemand die elektrische zigarette
von sternchen6 am 08.02.2012 13:08hi babe danke für die antworten ja es gibt 2 das habe ich auch gehört und gelessen.habe noch keine gekauft.weil ich nicht weis wo ich sie mir bestellen soll.weil es gibt sooo viele in internet zukaufen.bobbi hat leider noch keinen antwort gegeben vieleicht hat sie andere sachen zu machen ,aber irgendwan meldet sie sie bestimmt.
lg sternchen
lg sternchen
Re: bald ist es vorbei das jahr 2011
von sternchen6 am 07.02.2012 17:25danke cathy ja wird nicht so einfach werden aber das mus ja und wird auch werden.ich wünsche das keinen seinen mama zu verlieren das ist ein scheiß gefühl.ja wir geschwister halten zusammen und auch mein vater hält zu mir.gott sei danke
lg sternchen
lg sternchen
von sternchen6 am 06.02.2012 19:44hi cathy naja du hättest schon früher fragen können das wäre ok gewässen.naja die waren nicht so leicht die letzten tage.am freitag war ja die aussegnung das war sehr hefftig und dann grab an schauen das war echt sehr viel und mir gings am freitag dann richtig schlecht.aber es muß ja weider gehen ,ich kann es bloß nicht wirklich glauben das sie tot ist.das ist so schwirick für mich das zu glauben .morgen habe ich einen arzttermin beim neurologen mal kuken was er sagt.ich weis das ihr für mich da sein danke.
lg sternchen
lg sternchen
von sternchen6 am 03.02.2012 16:55danke bobbi ja der schmerz geht leider nicht so schnell weg.es war sehr schlimm in der aussegnungshalle aber ich habe es geschaft wäre aber fast zusammen gebrochen weil es so schlimm war für mich.haben dann alle das grab angeschaud wo meinen mama rein kommt wenn der boden nicht mehr gefroren ist ist echt ein schöner platz der platz hat einen bank in der nähe und einen tanne die verliert aber keinen nadeln.ist echt schön da wo sie dann hin kommt.danke das ihr da wart für mich ich zünde für euch auch einen kerze an.[center][/center]
[center]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center][center][/center]
[center]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]
lg sternchen
Re: ...... ich zünde eine Kerze an .....................
von sternchen6 am 03.02.2012 16:46danke babe für die kerze
lg sternchen
lg sternchen
Re: Wetter ....
von sternchen6 am 01.02.2012 23:32hi cathy ja es ist scheiß kalt geworden ,man bekommt fast eiszapfen an der nase.bbiiippperr kkkaaaalllltttt!!!!!!!meinen schwester hat gestern die kleine cola flasche im auto gelassen versehendlich.sie kam um 12 uhr zu mir wegen haare machen und das cola war gefroren das ist echt crass.ich hasse die kälte und dann wenn sie so kalt ist wie jetzt,aber wir haben ja leider noch winter.will es warm haben .mein ganzer körper ist dann immer kalt und manchmal tut es auch weh.
lg sternchen
lg sternchen
Re: wie geht es euch
von sternchen6 am 01.02.2012 23:26hi bobbi du must dich nicht entschuldigen wäre aber auch für dich da gewässen.auch wenn es bei mir in moment scheiße ist aber das mus ich ja leider schaffen weil meinen mama würde nicht wollen das ich mich gehen lasse oder so gar mein leben auf gebe.
lg stenchen
lg sternchen