Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Geflügelragout mit Sommergemüse

von sternchen6 am 07.09.2011 17:54

Geflügelragout mit Sommergemüse

 

Zutaten:

400g Putenbrustfilet

150g Möhren

4 Frühlingszwiebeln

2 EL Öl

300ml Wasser

50ml Weißwein

1 Beutel Maggi fix&frisch Geschnetzeltes „Züricher Art"

1EL Frischkäse ( kann man auch weg lassen)

Zubereitung:

1.Putenbrustfilet waschen trocken tupfen und in Würfel schneiden.

2.Möhren putzen,waschen,schälen und in Scheiben schneiden.Frühlingszwiebeln putzen,waschen und ca.1 cm breite Stücke schneiden.

3.In einer Pfanne Öl heiß werden lassen.Fleisch darin anbraten und herausnehmen.Möhren und Frühlingszwiebeln zugeben und bei mittlerer Wärmezufuhr ca.5 Min.dünsten.

4.Wasser und Weißwein zugießen.Maggi fix&frisch Geschnetzeltes „Züricher Art" einrühren und bei geringer Wärmezufuhr ca.10 Min. kochen.

5.Kurz vor Garzeitende das Fleisch wieder zugeben und heiß werden lassen.Frischkäse unterrühren.

Jetzt nur noch Reis kochen.

Jetzt kann man essen.

Tipp:

Man kann auch Pastinaken(schaud aus wie ein kl.rettich schmeckt aber wie karotte.) mit das zu nehemn oder auch Erbsen.Man kann auch anderes Gemüse nehmen.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: hautprobleme

von sternchen6 am 01.09.2011 19:52

habe ihn schon gefragt ob das vom lupus kommt aber er hat nicht genaues da zu gesagt wärte mir einen anderen suchen weil ich habe schon soooo viele weg schneiden lassen müßen und habe so viele kl.und 2 paar die größer sind und die tun weh ,ist voll scheiße.danke für die antwort,   lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: hautprobleme

von sternchen6 am 01.09.2011 11:35

nein sagst nichts falsches, ich denke schon auch das das von sle kommen kann, aber die arzte sagen ja nie was genaues weil sie es glaube ich auch nicht wissen .sei froh das deinner nicht weh tut ,habe manche die weh tun das ist voll blöd.aber da müßen wir leider durch.aber hätte nicht gedacht das es jemand auch hat.hast du nur 1 gehabt oder schon mehrere?


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

hautprobleme

von sternchen6 am 31.08.2011 23:39

hi weis nicht ob das zum lupus gehört:bekomme immer wieder abzesse und habe so was wie pickel oder eider pickel so könnte man auch sagen.die abzesse sind nicht schön und tun auch weh und manche sind ganz klein dann mus ich nichts machen lassen und wenn sie größer sind dann mus ich zun hautarzt oder ich mache selber einen zugsalbe drauf.wenn es dann nicht weg  geht dann mus es auf geschniten werden.so meinen frage kenn das jemand von euch oder ist das nichts vom lupus oder kann das doch von ihm kommen ,weil man kann ja so viel zeug bekommen vom lupus.

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Schwitzen

von sternchen6 am 31.08.2011 23:34

ja das mit den schwitzen kenne ich auch ich schwitze auch schon bei kleinen arbeiten das es dann auch runder tropft.habe ha gefragt die sagte kann vom cortison kommen.ob das so ist keinen ahnung aber nomal ist das nicht .ich fühle mich dann immer so dreckig weil ich so schwitze gehe deshalb nicht gerne raus,  lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Könnt Heulen

von sternchen6 am 31.08.2011 22:46

hi babe
ich kenne das auch mit den finger und hände und arme.ich habe bei mir das gefühl ich habe krampfe und kann nicht machen mit meinen hände und finger.manchmal ist es so das ich keinen faust machen kann oder das ich die finger nicht gerade machen kann .kenne das auch nicht ist bei mir auch neu weis nicht ob das zum lupus gehört.naja wie du selber schon gemerkt hast kann zum lupus so viel da zu können .tut mir soooo leid das du ihn so hart abbekommst.aber posetiv denken  es wir auch wieder bessere seiten geben !!!!!

lg sternchen    bussi

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: cortison

von sternchen6 am 24.08.2011 22:46

ok wärte das machen lassen ok danke dir .ich fühle mich ja mit den schwitzen ja auch unwohl.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: cortison

von sternchen6 am 24.08.2011 22:38

danke für antwort habe schon gefragt und er sagte nicht wirklich drauf.habe schon mal a EKG habe ich schon mal machen lassen wann weis ich nicht mehr.ja bei den wetter zu zeit da ist das dann auch ok mit dem schwitzen aber so oh mann naja da mus ich leider durch.bin ja jetzt da bei cortison zu reduzieren.    lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

cortison

von sternchen6 am 24.08.2011 20:56

ich nehme schon ca 11jahren cortison.ich wollte euch mal fragen ich schwitze so arg und bin sehr oft so müde.kann das vom cortison kommen ?wer hat auch sachen durchs cortison bekommen und was denn?ich weis das ich bisi viel wiege aber ich schwitze ja nicht erst seid gestern sondern schon länger also kann es nicht nur das gewicht sein.hat jemand einen idee was ich wegen dem schwitzen machen kann????vielen danke für die antworten schon mal im vorraus.
Danke GB Pics

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Fotos vom Ungewöhnlichsten Lupustreffen am Bodensee !!

von sternchen6 am 23.08.2011 15:21

das sind ja so schöne fotos ,das mus ja richtig schön gewäsen sein das treffen.so ein schöner see.vieleicht kann ich das nächste mal auch mit kommen.ihr 2 seit ja ganz süß.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite