Suche nach Beiträgen von Simone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 07.07.2012 21:00

Hallo Lisa, heute gehen die Schmerzen bei ihm so einigermaßen...wenn er kühlt und die Hand ruhig hält dann gehts... Aber er hat jetzt schon keine Ruhe mehr zum rumsitzen...will in den Garten oder was unternehmen...   Sobald er aber was macht kommen die Schmerzen wieder...  
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: shmoky hat Geburtstag

von Simone am 07.07.2012 20:52

Hallo shmoky, auch von mir, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! 

GB-Pics

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 07.07.2012 13:56

Euch allen wünsche ich einen super Samstag, ohne große Schmerzen und Beschwerden...  
Hier kracht und schüttet es gerade...also ein entspannter Nachmittag auf dem Sofa... 

Facebook GB Pics

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 07.07.2012 12:22

Hallo Cathy, 
vielen lieben Dank, auch für dein Daumendrücken 

Jappybilder

Bisher sieht es ganz gut aus, dass er nicht operiert werden muss! Aber eine entgültige Entscheidung gibt es erst am Mittwoch, dann muss er noch einmal zur Kontrolle (es wird noch mal geröntgt und geguckt). Der Knochen ist ganz "sauber" einmal in der Mitte durchgebrochen, zum Glück ist das Gelenk heilgeblieben! Sonst hätte er unters Messer gemusst und die Knochen hätten mit Drähten fixiert werden müssen. 

Wir werden den Urlaub (ok meinen Urlaub...   ) weitestgehend genießen..ist nur doof das wir so vieles nicht machen können, was wir eigentlich machen wollten... Na Hauptsache sein Daumen wird wieder heil und er hat nicht so dolle Schmerzen! Momentan ist er froh, dass er die Schmerztabletten vom Arzt bekommen hat, dann kann er wenigstens etwas schlafen! 
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen, Schmerz- und Beschwerdefreien Samstag  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Lieblingstiere

von Simone am 05.07.2012 20:20

faszinierende Tiere...

GB Bilder

...aber handlicher und total süß ist dieser kleine Kerl.... 

Gastebuchbilder

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 05.07.2012 20:16

Schönen guten Abend Babe, 
wie geht es denn Chantal inzwischen? Sind die Schmerzen inzwischen etwas erträglicher geworden?

                                


Aber auch hier gibt es was neues...aber auch weniger erfreulich... 
Wir haben eigentlich ab Montag drei Wochen Urlaub. Wir haben uns echt so darauf gefreut und dann...
Kriege ich heute mittag im Büro einen Anruf von meinem Mann, dass er ins Krankenhaus in die Notaufnahme fährt...
Er hat während der Arbeit einen gut fünf Kilo schweren Vorschlaghammer auf den Daumen bekommen...ein Kollege hat ihn mit gutem Schwung auf seinen Daumen geknallt... der Knochen im rechten Daumen ist gespalten und momentan mit einer Schiene fixiert. Morgen muss er noch mal ins Krankenhaus, dann entscheidet der Chefarzt der Chirurgie ob eventuell operiert werden muss (was dann heißt, dass der Daumen mit Drähten fixiert wird) oder ob es "einfach" mit einem Gips erledigt ist    Jetzt heißt es abwarten was kommt! Er liegt auf dem Sofa und hat höllische Schmerzen (denn im Normalfall beklagt er sich nicht über Schmerzen!) 
Wer glaubt, dass meine Knochen jetzt mal Ruhe geben...NEIN 
Die komplette linke Seite tut weh, besonders das Handgelenk und der Knöchel, dazu Herzrasen und ich bin müde und kaputt ohne Ende... Dazu dieses drückende Wetter, dass konnte ich noch nie ab...  
Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend 



  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 05.07.2012 19:59

Ach Sternchen, fühl dich mal ganz doll gedrückt!  
Das du deine Mama vermisst das glaube ich dir gerne! Und es dauert leider lange bis man mit diesem Verlust einigermaßen klar kommt. Ich kenne das leider auch, denn meine Ma ist vor 6 1/2 Jahren plötzlich verstorben und ich komme damit bis heute nicht wirklich klar. Dieser seelische Stress hilft bei der Krankheit überhaupt nicht. 

Och mensch, mit einer Lungenentzündung ist absolut nicht zu spaßen!
Sei bloß vorsichtig und übertreibe es nicht! Und wenn es bis zum eigentlichen Rehatermin nicht klappt, dann wird sie eben verschoben! Hauptsache du bist die Lungenentzündung erst einmal komplett los!!! 



Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass es dir schnell wieder besser geht und du die Reha antreten kannst!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Verdacht auf Skoliose

von Simone am 05.07.2012 19:47

Schönen guten Abend Cathy, 
das ist aber auch doof, dass der Kinderarzt noch nichts genaues sagen kann!   
Aber ich finde es super gut von dem Arzt, das er mit einem Spezialisten reden möchte. 
Vielleicht hat der ja dann eine zündende Idee und kann euch helfen! 
Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist und sich der Verdacht nicht bewahrheitet...
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 04.07.2012 21:49

      Facebook GB Pics

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 04.07.2012 10:10

Gastebuch Bilder

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite