Melinda

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kampfzwerg

56, Weiblich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 41

Re: Melinda

von kampfzwerg am 17.08.2012 00:52


Hallo Babe!


Ich muß die ganze Zeit an dich denken. Es tut mir so leid dass du mit all deinen Problemen so allein gelassen wirst. Hast du auch keine Geschwister oder Eltern die dich ein wenig unterstützen können? Ich kann deinen Freund nicht verstehen! Gerade jetzt brauchst du doch eine starke Schulter und gemeinsam wäre doch sicher alles etwas leichter zu ertragen.
Ich meine, selber krank zu sein kostet schon viel Kraft, aber dann auch noch seine Kinder leiden sehen und zu wissen was sie erwartet das macht einen doch fertig!!

ich will mich einfach ausheulen können und dann in den arm genommen
werden...

 Das kann ich sehr gut verstehen. Man muß doch irgendwie wieder neue Kräfte tanken können, und wie soll das funktionieren wenn man immer nur Vorwürfe erntet!

oder bin ich einfach so ich bezogen und mach eins auf mitleid??

  das hat mit ich bezogen überhaupt nix zu tun!! Ich finde du bist wahnsinnig stark und ich ziehe meinen Hut vor dir!

Ich hoffe du weißt daß wir hier im Forum immer ein offenes Ohr für dich haben, und du dich immer ausweinen kannst wenn dir danach ist. 

Ich wünsche dir und deinen Kleinen das allerbeste!!!

Liebe Grüße vom
Kampfzwerg        

  


 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Melinda

von sternchen6 am 17.08.2012 09:57

hi babe das mit den 3 wochen ist doch gut,die wärten bestimmt der kleinen helfen können und dann gehts dir bestimmt auch wieder ein bischen besser hoffe ich mal.aber man soll ja immer posetiv denken also kopf hoch .denke an dich und drücke euch die daumen.vieleicht kann der vater von chantal sie die 3 wochen nehmen???scheiße das deinen beziehung inmoment krieselt das ist nicht soo schön.du hast doch ein herz und keinen stein !!!!!er mus doch vertehen das das alles nicht so einfach ist du krank und deine 2 mäuse.oh man der soll dich unterstützen und in den arm nehmen.man was ist das für ein mann????er könnte doch mit dir einkaufen oder andere termin mit dir war nehmen ,aber wenn er natürlich so lange arbeitet geht das ja schlecht ,aber er könnte doch bestimmt mal früher gehen?du obferst dich für die ganze sache auf und er sieht nichts wie du kämpfst.ich kann dich gut verstehn das du so reakierst und so denkst.ich würde dich gerne in den arm nehmen und ganz fest drücken.und du ich rede a sehr oft über meine schmerzen und usw......das ist glaube ich nomal das machen denke ich wir alle.du bist genaun richtig wie du bist mache dir nicht so blöde gedanken das du nicht ok bist.du ich ziehe vor dir den hut weil du sooo viel alleine machst und das auch noch selber kranke bist.


ich drücke dich ganz fest.



lg sternchen

GBPicsOnline - Guten Morgen GB


GBPicsOnline - Glücksbringer Bilder



GBPicsOnline - Kopf hoch GB




Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Melinda

von lisakormann am 17.08.2012 20:14


Trost GB Pics - GB Bilder hallo babe.mache mir sorgen,ich hoffe es geht dir einigermaßen.wünsche dir einen ruhigen schmerzfreien abend.liebe grüße lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Melinda

von Babe am 17.08.2012 22:04

Guten Abend Ihr Lieben

warum wohnst du so weit weg????

 Gute Frage Lisa

fühl dich jetzt mal ganz doll gedrückt und im Arm gehalten!

 Danke Simone,tut gut ja das brauche ich im Moment wirklich...
Ja ich verstehe wie du es meinst und nein es ist auch nicht zu hoch gegriffen,hmm leider is ers im Moment so das er 22 Std am Arbeiten is,zwei arbeitsstellen (als Supp Unternehmer) ich find es schon klasse das seine Firma und die Zusatz Arbeiten so gut laufen...nur fühl ich mich eben alleine gelassen,wie du sagst..naja zuhören hmm kann er im Moment nicht..habe gestern nochmal mit ihm gesprochen und ja wie soll ich sagen,er hört schon zu aber er will die "kurz Fassung" sachen die wichtig sind..für mehr is er leider Momentan nicht aufnahme bereit..ob das wiederrum normal is hmm ja is auch so ne sache..einerseits macht er es nun schon 3 Jahre so mit immer wieder der selbe mist klar am anfang bzw das erste jahr habe ich nur gejammert wenn man das so sagen kann..denke aber das das ganz normal ist...für ihn einfach zu viel...
Für die Kinder is er soweit immer da, das einzigste was eben doof is das das ausheulen nicht geht...
Simone du hilfst mir doch schon,so wie alle hier die dazu schreiben und liebe worte geben.danke dafür

Ich muß die ganze Zeit an dich denken

Kapfzwerg mach dir nicht so nen Kopf, das bekomm ich schon hin
doch Familie und Geschwister habe ich nur keinen Kontakt seit Jahren, und das is auch gut so.

Gerade jetzt brauchst du doch eine starke Schulter und gemeinsam wäre doch sicher alles etwas leichter zu ertragen.

ja da hast du recht,aber die Arbeit lässt es im Moment nicht zu..nun die eine Stelle wo er als Suppler drinne is endet am 9.9 mal sehen vielleicht wird es dann besser..werde wohl ende September dann auch in den Genuss kommen mal sehen..

Ich meine, selber krank zu sein kostet schon viel Kraft, aber dann auch noch seine Kinder leiden sehen und zu wissen was sie erwartet das macht einen doch fertig!!

ja da hast du recht, ich habe auch bestimmt 10 mal den Text hier gelesen von dir und jedes mal kamen mir bei diesem satz die Tränen ins Gesicht geschossen.Es ist verdammt hart und ich habe keine Ahnung wie ich damit klar kommen soll,gibt es da ein Patentrezept oder so? Wahrscheinlich leider nicht...ich hoffe das ich durch den stationären Termin in Garmisch am 30 August für 3 Wochen positiv nutzen kann, um damit klar zu kommen.weißt wenn ich seh das meinem Kind geholfen wird..wer weiß..aber angst habe ich auch davor...hmm

das hat mit ich bezogen überhaupt nix zu tun!! Ich finde du bist wahnsinnig stark und ich ziehe meinen Hut vor dir! Ich hoffe du weißt daß wir hier im Forum immer ein offenes Ohr für dich haben, und du dich immer ausweinen kannst wenn dir danach ist.


danke für die Lieben worte
ja ich weiß das ich das jederzeit kann, nur manchmal fehtl mir die kraft dafür

hi babe das mit den 3 wochen ist doch gut,die wärten bestimmt der kleinen helfen können und dann gehts dir bestimmt auch wieder ein bischen besser hoffe ich mal.

sternchen ja das hoffe ich auch

vieleicht kann der vater von chantal sie die 3 wochen nehmen?

Chantal wird in den Ferien also bis zum 9.9 bei ihrem Vater sein,danach wird mein Freund nach ihr zuhause schauen da die schule ja auch wieder anfängt...hmm mal sehen ob das gut geht hier zuhause so ohne mich oweia...ich muss grad grinsen die vorstellung alleine ist witzig irgendwie auch wenn se mir angst macht..vielleicht is es für die 2 ganz gut wenn ich mal nicht da bin,dann sehen se doch mal was ich eigentlich alles mache..hmm..tut chantal genauso gut wie meinem Freund hihi

er mus doch vertehen das das alles nicht so einfach ist du krank und deine 2 mäuse


 er vertseht es so ist es nicht, er hat keinen Kopf dafür ihm wird alles zu viel..weißt wie ich meine..??

er könnte doch mit dir einkaufen oder andere termin mit dir war nehmen ,aber wenn er natürlich so lange arbeitet geht das ja schlecht ,aber er könnte doch bestimmt mal früher gehen?

 einkaufen ja das hat er gestern nach der arbeit direkt gemacht,von sich aus
ohje früher gehen, ja das is so ne sache...also er hat ja nun schon paar mal frei genommen,wegen der Klinik und den Terminen dort..aber leider geht das halt nicht immer,vorallem bei der baustelle die er gerade hat...er steht alleine durch die arbeit schon unter druck das kracht..

du bist genaun richtig wie du bis

 danke dir

hallo babe.mache mir sorgen,ich hoffe es geht dir einigermaßen.

 hi Lisa, mach dir bitte nicht so viele sorgen und das zählt auch für den rest ok?
Ich habe gerade einen durchhänger das wird schon wieder..
momentan geht es mir so lala..hab schmerzen wie nen gaul aber dafür hab ich ja medis
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum