Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Lupus Treff im November

von sternchen6 am 07.11.2011 12:56

sooooo schöne bilder.und die natur bilder und die stadt bilder wunder schön.hoffe das es beim nächsten mal klappt.und wären wieder nicht viele da?

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Lupus Treff im November

von sternchen6 am 05.11.2011 14:08

hi an alle morgen einen schönen tag bei den treffen.hoffe es sind ein paar leute da.

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Mein Aktueller Stand der Dinge

von sternchen6 am 05.11.2011 14:00

hallo babe ich hatte das mtx .iich hatte es mir aber gespritzt ch müste es aber wieder ab setzten weil ich nebenwirkungen bekommen habe.sorry ist scho zu lange her weis nicht mehr genau was da war sorry.endwäter war das blut nicht ok oder was anderes.aber ich hoffe das du es verträgst.es ist ja immer anderster bei jeden .ich drücke dir die daumen.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Lupus

von sternchen6 am 04.11.2011 14:30

hi ja der lupus ist einen schwierige erkrankung.ich habe ihn schon zeit 11 jahren.und es ist immer wieder ein auf und ab leider aber man darf oder soll nie auf geben.aber es ist manchmal nicht so einfach.aber da müssen wir leider durch.ich habe am anfang dicke kniee gehabt und wuste nicht was das ist.bis ich in erlangen war und die mir gesagt haben das ich lupus habe,und was das bedeudet und was alles passieren kann.und jetzt habe ich vergrößerte innen organe und meinen ganzen gelenke sind bedroffen.und da mus ich leider immer wieder durch mal ist es besser und mal schlechter.und medikamente nehme ich nur das cortison weil die anderen medikamente vertrage ich nicht leider.ich bin froh über jeden tag wo es mir gut geht.


lg sternchen


ps:an alle lupis gebt nicht auf auch wenn es mal schwierig ist und es alles scheiße ist!!!!

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Lupus Treff im November

von sternchen6 am 02.11.2011 13:57

danke ihr 2 ihr seid so süß .ja so was plant man ja nicht ein und dann kommt es so unverhofft so ein mist.das auto hat aua und ich auch noch das ist doch zum kotzen.ja weis das das das nicht das letzte treffen ist aber habe mich soooo trauf gefreut.naja beim nachsten mal dann halt.wünsche euch allen die wo kommen können einen schönen tag.wer kommt den eigendlich bis jetzt?



lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 02.11.2011 13:53

hi das halte ich scho aus bis zum 15,16 november.ich hoffe die haben ein medikament.der arzt in der schmerzklinik hat die woche a noch urlaub.ja da kann man verrückt werden.
lg sternchen                                                                                                                                                                                          

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 01.11.2011 16:51

hi ja das ist echt nicht schön mit dem medikament.habe am am 15 oder 16 november an termin,dann sage ich es ihr und dann sehe ich mal weider.dann hoffe ich mal das es dann besser wird.hoffe sie hat dann ein neues medikament für mich .


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Lupus Treff im November

von sternchen6 am 31.10.2011 10:53

hi naja immer kommt was anderes im leben da zu.wegen dem treffen im november.ich wollte ja kommen ,aber jetzt kann ich leider nicht kommen.unser auto ist kaputt geganen und die rechnung ist so teuer.das ich leider das geld nicht mehr habe für die zug fahrt.es tut mir so leid.hätte euch gerne gesehen.   

lg sternchen


ps:es tut mir soooo leid  

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 31.10.2011 10:47

hi mir gehts leider nicht so gut.habe medikament ab gesetzt weil es mir schlecht ging .bis bald

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: ärzte hilflos

von sternchen6 am 27.10.2011 15:46

hi naja es geht so weid wenn ich mich nicht bewege.ja die ärzte nehmen den lupus glaube ich schon als ausrede leider.es kommt immer neue zeug da zu so ein mist.jetzt ist mir immer schlecht wenn ich die neuen medikamente nehme wärte morgen arzt anrufen und dann ihm das sagen.

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite