Suche nach Beiträgen von sternchen6
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:
Re: medikament
von sternchen6 am 26.10.2011 15:38danke für antwort .ok . ist also kein schmerzmittel?naja mal schauen obs hilft.
lg sternchen
lg sternchen
Re: ärzte hilflos
von sternchen6 am 26.10.2011 15:36ja sie habe mich eigendlich ohne befund heim geschickt,der arzt meinte kommt vom lupus.nehme 40 tropfen nolvagin und 6 tabletten von mydocalm also 3 mal täglich 2 stück.aber mir ist dann immer schlecht wenn ich die medikamende nehme.ist auch zimlich scheiße.ich weis nicht was das gestern war.gehe morgen zur hz und dann sehe ich mal weider.
lg sternchen
lg sternchen
ärzte hilflos
von sternchen6 am 26.10.2011 11:06hi habe ja zeit längeren schmerzen an der rechten seite.orthopäde sagte keinen rippe gebrochen ist eine entzündung an der rippe.wurde aber nicht besser.gestern bin ich zur hz gegangen weil es so arg war.es ist jetzt so wenn ich meinen arm hebe tuts weh und wenn ich die brust anhebe und beim atmen tut es auch weh.meinen hz hatte mich mit krankenwagen ins krankenhaus geschickt.die haben mich geröngt nichts gebrochen.der arzt weis nicht mehr weider er sagte das kommt vom lupus toll so was hatte ich aber noch nie .bekam keinen medikamente mit,so habe immer noch die starken schmerzen.ich weis bald nicht mehr wo vorne und hinten ist.hoffe das das neue schmerzmittel bald anschlägt,vieleicht ist es dann erträglicher.ich weis nicht wie man das alles aushalten soll.
lg sternchen
lg sternchen
medikament
von sternchen6 am 26.10.2011 10:56hallo an alle habe mal einen frage kennt jemand das medikament mydocalm?soll ein schmerzmittel sein ,hat mir die schmerzklinik empfohlen.hoffe es hilft mir dann auch.soll neben her noch das nolvalgin tropfen nehmen.aber mir ist dann immer übel das ist auch nicht so schön.
lg sternchen
ps:danke für die antworten
lg sternchen
Re: Sternchen
von sternchen6 am 24.10.2011 18:13hi ich lebe noch bin nicht verschollen.habe inmoment nicht so viel zeit und es geht mir auch nicht so gut.versuche mich mal wieder öfter hier blicken zu lassen.
lg sternchen
lg sternchen
Re: Gefühlschaos...
von sternchen6 am 23.10.2011 19:23hallo babe es ist nicht so schön was bei dir los ist.ja kann dich voll und ganz verstehen ,ich kenne das leider auch.aber wir müssen da halt manchmal leider auch durch ich würde auch lieber ein ganz nomales leben führen aber das geht ja leider nicht.weist früher bin ich alleine aus der badewanne gekommen und jetzt geht das nicht mehr wenn ich nicht meinen mann andi hätte dann könnte ich nicht bade.hoffe dir gehts bald besser.denke an dich kopf hoch es wir auch wieder gute tage geben!!!
grüß sternchen
lg sternchen
Re: Werktags :-)
von sternchen6 am 04.10.2011 16:27hi so viel steß habe ich nicht.ich bin um 9.45uhr auf gestanden und habe mit meinen mann andi gefrühstückt.und dann anziehen und waschen, dann am lapi ,fernsehen kuken.und dann war ich bei meiner nachbarin im 3 stock oben die hat ja heute geburtstag ist heute 72 geworden haben kaffee und kuchen gegessen.dann habe ich meine ärztin versuch zu ereichen übers telefon aber habe leider kein glück gehabt.und dann wärte ich was zum essen machen und dann wars das schon wieder. lg sternchen
lg sternchen
Re: Medikamentenabhängigkeit...
von sternchen6 am 03.10.2011 22:31das ist ja heftig wollen uns die ärzte krank machen???und sowas nehmen manche von uns na super.ist ja voll krass.
lg sternchen
Re: Lupus Treff im November
von sternchen6 am 03.10.2011 16:58hi Schwäbisch Gmünd hört sich gut an .ist auch nicht so weid.mus schauen ob ich es schaffe zu kommen würde gerne euch alle sehen.gebe aber noch bescheid ob es klappt. lg sternchen
lg sternchen
Paprika-Hähnchen-Geschnetzeltes
von sternchen6 am 07.09.2011 17:55Paprika-Hähnchen-Geschnetzeltes
Zutaten:
600g Hähnchen-Brustfilets
1 rote Paprika
1 Zucchini(kann man auch weg lassen)
125 ml tr.Weißwein
125 ml Hühnerbrühe
125 ml Schlagsahne
Salz
2 große Zwiebeln
4 EL Öl
1 EL Paprikapulver
1 TL Tomatenmark
1 Baguette
Zubereitung:
Die Brustfilets trocken tupfen und in feine Streifen schneiden.Paprika putzen,waschen und ebenfalls in feine Streifen schneiden.Zwiebeln und Knoblauch fein würfeln.Beides in einer Pfanne im heißen Öl glasig braten.Zur Seite schieben und das Fleisch im Bratfett rundherum anbraten,bis es weiß ist.Dann salzen und ebenfalls zur Seite schieben .Die Paprikastreifen sowie die geputzten,in Scheibchen geschnittenen Zucchini im Bratfett kurz andünsten und Paprika mit dem Tomatenmark hineinrühren.Mit Weißwein und Hühnerbrühe ablöschen und etwa 5 Min.ganz leise köcheln lassen.Die Schlagsahne einrühren,alles noch einmal aufkochen und mit Salz und Paprikapulver abschmecken.
Dazu schmeckt Baguette sehr gut.
lg sternchen