www.sven-kugler.de
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
www.sven-kugler.de
von www.sven-kugler.de am 19.08.2011 10:29Hallo zusammen,
wie ihr wisst, möchte ich über eure Erkrankung "Lupus" berichten. Dazu benötige ich auch eure Hilfe.
Ich suche Erfahrungsberichte von euch selbst, wie es euch dabei geht, wie ihr lebt und und und und... Eure Echtnamen werden von mir wegen der Privatsphäre verändert. Auch ihr dürft entscheiden, ob der bestehende Text auf der Homepage dann so stehen bleiben kann oder ob er verändert werden soll.
Erfahrungsberichte dürft ihr gerne entweder an Nadine senden oder aber auch gerne an mich senden. Entweder hier oder über [email protected].
Dies eilt nicht, lasst euch Zeit. Wenn ihr Zeit hierfür findet, würde ich mich über Informationen von euch freuen.
Wenn jemand fragen hat, los legen... Fragen kostet nix... :)
Achso, mein Name is Sven... :) Aber das wisst ihr ja schon.
Liebe grüße,
Sven
Re: www.sven-kugler.de
von ameise am 19.08.2011 20:54willkommen im Forum. Aber ich habe das noch nicht gewusst, woher sollte ich das eigentlich schon wissen ? Mich hat niemand informiert.
Grüsse Ameise
LG Ameise
bobbibabs
Gelöschter Benutzer
von bobbibabs am 19.08.2011 21:00Hallo Ameise,
Babe hat es hier im Forum schon angekündigt und bei FB
LG
Bobbibabs
von ameise am 19.08.2011 21:23danke für die info, wo steht es im Forum? habe das nicht gesehen. Bei Facebook bin ich nicht.
LG Ameise
von ameise am 19.08.2011 21:27ach jetzt habe ich es gefunden, du meinst hier: http://lupustreff.yooco.de/forum/t.389605-brauche_eure_hilfe.html
LG Ameise
Joana
Gelöschter Benutzer
von Joana am 19.08.2011 22:01Hallo Sven!
Ich finde dein Vorhaben echt klasse! Wie im andren Thread bereits erwähnt, möchte ich mich gerne beteiligen, kann aber noch nicht absehen, wann ich dazu kommen werde, einen Text zu verfassen - nach mehr als zehn Jahren Lupus hat man ja auch einiges an Erfahrung gesammelt! Auf jeden Fall wirst du von mir hören =0)
Liebe Grüße,
Joana
ps: Sehr tolle Homepage! *Thumb up* =0)