Suche nach Beiträgen von Simone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: kennt jemand das medikament azathioprin???

von Simone am 25.07.2012 23:41

Schönen guten Abend Sternchen, 
ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dieses Mal das Azathiprin gut verträgst und nicht wieder Bauweh und Durchfall bekommst!!! 
Viele liebe Grüße
 
facebook gb einträge

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: rippenfell

von Simone am 24.07.2012 20:38

Hallo Sternchen, 

wie geht es dir heute?
Sind die Schmerzen noch immer so schlimm? Wie verträgst du die doch plötzlich sehr warmen Temperaturen?
Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und du vor allem nicht mehr so dolle Schmerzen und Probleme hast. 
Ganz doll drücke ich dir die Daumen, dass du deine Reha pünktlich und ohne Probleme antreten kannst!

Ganz dicke gute Besserungsgrüße

Gute Besserung

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Verdacht auf Skoliose

von Simone am 24.07.2012 20:31

Schönen guten Abend Cathy, 
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde...

Ach so eine Sch..., dass sich der Verdacht doch bestätigt hat!
Ich hatte so gehofft, dass ihr Glück habt mit dem Arztbesuch und der Diagnose!
Hoffentlich kann der Doc ihr mit Krankengymnastik helfen!
Dass Kinder auch mit solchen blöden Krankheiten gestraft werden und leiden müssen ist echt nicht gerecht auf dieser Welt!!!

Hast du den ersten Schreck überwunden? Wie geht es dir und deiner Kleinen heute? 
Ich drücke euch weiterhin in die Daumen! 
Viele liebe Grüße

Ich bin immer für Dich da

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Hallo von Daisydoo

von Simone am 22.07.2012 20:19

Hallo und herzlich willkommen Daisydoo!  
Ach, hier bist du auf jeden Fall genau richtig! Hier sind alle ganz lieb und man hilft wo man kann! 
Es ist ja meistens schon sehr hilfreich, wenn man einfach mal seinen ganzen Mist los wird und man am Ende nicht nur dumme Kommentare hört, sondern verstanden wird...  

viele liebe Grüße

GB Pics für Facebook

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Verdacht auf Skoliose

von Simone am 22.07.2012 11:42

Hallo Cathy, 
auch von mir ein ganz, ganz festes Daumendrücken, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigen!
Das du dir große Sorgen vor diesem Termin machst, ist ganz selbstverständlich! Aber lass die Sorgen nicht überhand nehmen und deinen Tag bestimmen. Ich weiß, es ist leicht gesagt... In Gedanken sind wir wohl alle bei euch! 
Ich hoffe sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und der Arzt ihr mit einer Kleinigkeit schon weiterhelfen kann! 
Viele liebe Grüße

GBPicsOnline.com

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 21.07.2012 13:11

GBPics

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Enttäuscht!!!!!

von Simone am 20.07.2012 20:02

Hallo Cathy, vielen lieben Dank!  
Ja, von meinem eigenen Vater...  Selbst Karsten (meinem Mann) ist alles aus dem Gesicht gefallen bei den Sprüchen...
Wir konnten nichts mehr sagen! Aber das tat wirklich verdammt weh!!! Vorallem weil wir eigentlich noch ein gemeinsames Kind haben wollten! Aber man zieht seine Schlußfolgerungen...und handelt danach!  

Na ja, wie heißt es so schön:
Was uns nicht tötet, das macht uns stärker!!! 
Wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir haben gelernt zu kämpfen! 
 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Enttäuscht!!!!!

von Simone am 20.07.2012 19:57

Hallo ihr Lieben, 

@Lisa: das stimmt! Und wahre Freunde zeigen sich meist erst später (und es sind meistens nicht die "alten" Freunde...) und manchmal kommt die Freundschaft auch von Leuten, von denen man es gar nicht gedacht hat! 
Ich habe hier in Porta, bin ja erst vor knapp vier Jahren hier aufs Dorf gezogen, einige nette Leute kennengelernt und wenn ich was habe, oder jemanden brauche, dann sind sie sofort da und wir unternehmen auch immer mal was zusammen. Sie haben auch kein Problem damit wenn ich mal einen Termin kurzfristig absagen muss... 
Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer! Oder wie heißt das Sprichwort? Man wird vorsichtig, wem man sein Herz komplett ausschüttet... Jedenfalls ich bin so!    Aber zum Glück sind nicht alle so! Eine Freundin habe ich z.B. seit 20 Jahren und bei ihr kann ich mich so richtig ausk...., da kommen auch keine doofen Kommentare!   


Ich habe nun meinen Weg gefunden, ich lebe mein Leben, wem es nicht passt, der muss leider gehen. Ich lasse mich nicht mehr manipulieren.

Ganz genau Cathy! Das muss man sich immer wieder sagen und danach handeln! Wir haben genug Probleme und Sorgen, da muss man sich nicht noch mit falschen Freunden und anderem Ballast rumplagen!!! 

wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Abend

PS: Lisa, wie geht es deiner Tochter inzwischen? Geht es ihr immer noch so schlecht, oder ist inzwischen etwas Ruhe eingekehrt? Ich wünsche ihr auf jeden Fall auch alles Gute und das es ihr schnell besser geht! 

facebook gb pics


  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Enttäuscht!!!!!

von Simone am 20.07.2012 19:41

Schönen guten Abend Sternchen und Babe, 

ich glaube, diese zutiefst enttäuschende Erfahrung haben wir hier alle schon gemacht.   
Und auch mit der Familie...bei mir war es unter anderem mein eigener Vater (wenn meine Ma noch leben würde, dann würde sie ihm aber richtig derbe in den Hintern treten!!! ), von dem ich unter anderem diese Sprüche (Von wem hast du das bloß? / Was hast du bloß? / Na so schlimm wird es schon nicht sein! / Kannst du schon wieder nicht laufen? / Ne lass mal lieber, für mich musst du nicht schwanger werden! Bei deiner Gesundheit!!! Ich habe mein Enkelkind ja schon! (von seiner Lebensgefährtin die Enkelin hatte damals ein Kind bekommen!!!)  Aber du musst nicht auf den Kleinen eifersüchtig sein!! ... und und und....) gehört habe! Dazu noch einiges andere... 

Die Leute können einem gleich eine Ohrfeige verpassen, die tut nicht so und schon gar nicht so lange weh wie diese Sprüche und Kommentare!    Mein Schwiegervater (mit ihm wohnen wir in einem Haus) ist da ganz anders, der fragt immer mal nach und macht sich echt Sorgen!  

Jaaaaaaa, bei manch anderen ist das immer viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel schlimmer!!!!!
Mensch eh...Hintern hoch, jammer nicht und stell dich nicht so an!!!
Bei dir ist es doch eh nur eine Lapalie!!!  

Wenns nicht so traurig wäre, dann könnte man echt drüber lachen!!!
Irgendwie ist es total beruhigend, dass es einem nicht allein so geht!!! 

Danke euch allen!!!   

                                  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Enttäuscht!!!!!

von Simone am 20.07.2012 17:51

Hallo Cathy, 
ja, das kenne ich auch und es fühlt sich immer wieder richtig sch... an!  
Das Problem ist ja, dass diese "Freundinnen" es einfach nicht begreifen, dass man nicht immer so kann wie man gerne möchte! Ich musste auch bei sogenannten Freundinnen mehrere Treffen kurzfristig absagen, da bei mir die Probleme immer schlimmer wurden. Irgendwann kam dann der Spruch: "Wenn du keinen Kontakt und keine Treffen mehr möchtest, dann sag es doch einfach..."  Mir ist in dem Moment alles aus dem Gesicht gefallen! Für die Krankheiten mit denen man sich tagtäglich rumplagt interessierte sie sich aber nicht weiter! Bin doch noch so jung und es kann ja wohl nicht so schlimm sein, denn müde ist sie schließlich auch... Da sie sich doch extra auch noch einen freien Nachmittag gemacht hat und ihr Kind anderweitig untergebracht hat... Schlechtes Gewissen verbreiten pur... Jedes Mal musste ich mich aber vorher nach ihr richten, denn schließlich hat sie ja ein Kind (später kam noch ein zweites dazu) und sie hat sooo viele Termine mit den Kindern... Das ich voll berufstätig war (und bin) und tagtäglich 3 Stunden nur Fahrtzeit habe (zur Arbeit und wieder nach Hause), dass ist doch alles völlig nebensächlich, denn schließlich habe ich doch keine Kinder und soo viel Zeit!!!  
Wenn ich daran zurückdenke, dann könnte ich kotzen!!! Tschuldigung!  
Aber richtig frustrieren tut mich, dass ich so viel für sie gemacht habe, dass ich mir damals jede freie Minute freigeschaufelt habe und immer da war...... Aber so ist das, je mehr man sich für jemanden den Hintern aufreist, umso größer ist der Tritt in den selbigen wenn der Esel seine Arbeit erledigt hat!!!
Mittlerweile haben wir gar keinen Kontakt mehr...
Einerseits finde ich es total traurig, dass es so gekommen ist, aber andererseits: in einer wahren Freundschaft zählt doch eigentlich das gegenseitige helfen und vorallem auch ein Interesse am anderen... Oder habe ich da was falsch verstanden?  
Noch trauriger ist es, wenn es da Gleiche in der FAMILIE gibt! Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht! 

Also du siehst, du bist nicht allein... 

Ganz viele liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen

Gastebuch Bilder

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite